VF DataGo 6GB LTE| bis zu 225 Mbit nur 27,49€ mtl+ z.B. iPad Air 2 Recertified ab 1€*

• Hallo Community,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Vodafone Netz mit der großen Datenflat für alle Dauersurfer unter euch! ;)

Vodafone DataGo M Aktion (+0)
    - 6GB Datenflat
    - LTE mit bis zu 225 Mbit/s
    - MobilTV inklusive
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 27,49€ für die ersten 24 Monate*²

...folgende Tablets stehen im Angebot...
    Apple iPad Air 2 16GB, Recertified* zu 1€
    Apple iPad Air 2 64GB, Recertified* zu 89€
    Apple iPad Mini 3 64GB Cellular, Recertified* zu 1€
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE zu 1€
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE zu 39€
    oder einmalige Auszahlung von 360€

<Hier gehts zum Angebot>

*Was bedeutet Recertified?
    Beim Zustand wird unterschieden nach recertified (komplett Generalüberholt vom Hersteller – wie Neu) Grade A (sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren), Grade B (kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen) und Grade C (weist Gebrauchsspuren auf). Garantieverlängerungen sind nicht möglich (z.B. Apple Care Plan). 12 Monate Garantie vom Anbieter. Verpackung, Datenkabel und Netzstecker inklusive.

*²Online Rabatt auf der Rechnung!
    29,99€ reguläre Grundgebühr
    - 2,50€ Online Rabatt seitens Vodafone
    = 27,49€ monatliche Grundgebühr für die ersten 24 Monate

Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Grundgebühr von 29,99€ in Rechnung gestellt!

Gratis Multimedia Option!
    Bei Aktivierung bis zum 31.01.2016 könnt ihr über die MeinVodafone App eine Multimedia Option nach Wahl für 6 Monate gratis nutzen.
    Folgende Optionen stehen zur Auswahl:

- Deezer Premium Plus
    - Netflix
    - Sky Bundesliga

Die Option muss manuell gekündigt werden. Andernfalls wird ab dem 7. Monat entsprechend berechnet.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Gibts auch was wirklich mit dem DataGo M und Auszahlung? Im Text steht zwar der M aber eigtl. ists der L...letztes Wochenende gabs da was bei Logitel aber ich habs leider verpasst.

• Zitat

Original geschrieben von akatoti
    Klingt interessant.nur geht wirklich nicht hervor welchen zustand man wirklich bekommt....

Ich kann dir garantieren, dass die Geräte optisch neuwertig aussehen. Es sind keine Gebrauchsspuren enthalten.
    Nachträglich hast du aber natürlich immer noch die Möglichkeit, das Gerät wieder einzusenden, wenn du unzufrieden bist.

@ BerniG: In der Überschrift ist mir ein Tippfehler unterlaufen. Im Angebot handelt es sich um den DataGo L Tarif.
    Für den DataGo M kann ich dir eine Auszahlung von 240€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…ago-m-cashback-0-5749.htm

:top:

Gruß

• Danke, aber ich warte dann mal bis es wieder >= 300€ gibt.
    Im Text steht übrigens immer noch "Vodafone DataGo M Aktion (+0)" ;)

• Jap über 300€ hatte ich auch noch als es MobileInterFlat war, aber das ist zwecks der Steuern die sie bei Auszahlung berechnen müssen nicht mehr drin. Da kann handytick bestimmt nicht mehr viel dran drehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von BerniG
    Danke, aber ich warte dann mal bis es wieder >= 300€ gibt.
    Im Text steht übrigens immer noch "Vodafone DataGo M Aktion (+0)" ;)

Den Titel der Überschrift kann ich leider nicht mehr ändern.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!