Apple MacBook Air 29,5 cm (11,6 Zoll) Laptop -MD224D/A (Juni, 2012)- TOP Zustand

• Hallo zusammen,

ich verkaufe auf diesem Wege mein geliebtes Macbook Air 11" in der Ausführung mit 128 GB SSD Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher und einem Intel Core i5 Prozessor mit 1,7GHZ. Es handelt sich um das Modell MID 2012.

Aufgrund des Umstiegs auf ein Macbook Pro mit 13" möchte ich meinen treuen Begleiter nun ich gute Hände abgeben.

Hier noch einmal eine tabellarische Darstellung:

Modellname: MacBook Air
    Modell-Identifizierung: MacBookAir5,1
    Prozessortyp: Intel Core i5
    Prozessorgeschwindigkeit: 1,7 GHz
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Festplatte: 128GB SSD
    Grafik: Intel HD Graphics 4000
    USB: 2x USB 3.0
    Betriebssystem: El Capitan

Weiter Infos entnehmen Sie bitte den Bildern.

Das Macbook Air kommt mitsamt dem Ladekabel in Originalverpackung. Zusätzlich liegt dem Macbook noch eine Laptoptasche von CoolBananas im Wert von 20€ bei ( http://www.amazon.de/Bananas-S…oolbananas+macbook+air+11 ).

Das Macbook ist optisch in einem neuwertigem Zustand (siehe Bilder). Lediglich 1-2 feine Kratzer, der nur im richtigen Licht sichtbar sind, sind mir bei genauerem Hinsehen auf der Unterseite zu Augen gekommen.

Der Akku ist auch noch in einem guten Zustand. Laut CoconutBattery liegt die ursprüngliche Kapazität bei 4680mAh und liegt nun bei 4024mAh, was noch 86% der ursprünglichen Kapazität entspricht.

Bei weiteren Fragen, bitte mailen Sie mir einfach.

Hier die Bilder : BILDER auf dropbox

Preis: 500€ inkl. versichertem Versand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!