[B] Base Go Urlaubspaket mit aktiver 50GB Option

• Hallo,

ich habe hier noch eine SIM übrig, die ich damals zur Aktion als Überbrückung zur Schaltung meines VDSL Anschlusses nutzte. Aktuell wird die Option immer verlängert damit diese aktiv bleibt, jedoch seit paar Monaten gar nicht mehr benutzt. Auch befinde ich mich so gut wie nie im Ausland, womit ich diese nicht benötige.

Auch wenn mir die Preise von eBay und auch teilweise hier im Forum bekannt sind, möchte ich hier keinen Abzockpreis von 450€ oder ähnlichem verlangen, aber zumindest meine in den letzten Monaten eingeflossenen Kosten gern "zurück erstattet" bekommen.

Preis: 150€ FP
    Standort: Düsseldorf

Wie immer, nur Abholung (samt Vorlage Ausweis): Vor allem in diesem Fall, da ich absolut gar kein Interesse habe, dass irgendjemand mit einer SIM auf meinem Namen surft/telefoniert oder was auch immer. Eine Ummeldung der Karte ist daher auch sehr erwünscht! Ebenso ist eine Voraussetzung, dass der TT Account seit mind. 2014 besteht und aktiv hier im Forum war; einfach um zu verhindern, dass die Karte direkt danach auf eBay zu horrenden Preisen als Gewinn landet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!