Biete hier mein Samsung Galaxy Note 5 - 32 GB in silber titanium zum Tausch/Verkauf an, Kaufbeleg vom 18.12.2015 liegt dem Gerät bei. Weiterhin die Originalverpackung mit ungenutzten Kopfhörern, dem USB-Datenkabel und einem nachgekauften, originalen Samsung fast charge Netzadapter.
Das Note 5 befindet sich in einer Stilgut Lederhülle, zusätzlich gibt es noch eine Spigen Schützhülle sowie ein original Samsung Wireless Charge Adapter mit dazu.
Das Gerät befindet sich in einem tadellosen, einwandfreien Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen. Es handelt sich hier um das Modell SM-N920C in der Single-SIM Variante.
Zur Zeit läuft noch Android 5.1.1, ein Update ist bereits angekündigt und soll im Februar erscheinen.
Für das komplette Paket hätte ich gerne 550 Euro inkl. versichertem Versand, alternativ kann das Gerät in Mainz abgeholt werden. Ein Tausch wäre möglich, auf jeden Fall muss das Gerät auch in einem einwandfreien Zustand sein.
Bei Interesse mache ich gerne ein paar Bilder.
Kontakt über: t.marx-lang@gmx.de
Zitat:
Statement zum Note 5: Beim N920C ist original die Firmwareversion OH4 aus der Region XSG (Vereinigte arabische Emirate) vorinstalliert. Die deutsche Sprache ist in dieser FW bereits vorhanden - es ist also kein umständliches Nachinstallieren erforderlich
Und das Wichtigste: Alle LTE-Bänder inkl. Band 20 (800 MHz für Vodafone und o2) funktionieren ohne Einschränkung !
Quelle: http://www.pocketpc.ch