Premium Tarife von T-Mobile, wie geht es weiter ...

• Letztendlich stellst sich doch als Privatkunde mit den entsprechende Anforderungen folgende Frage,
    wenn ich jetzt noch vor dem 19.04. (mangels Happy-Berechtigung) einen Premium-Tarif abschließen möchte,
    kann ich den noch in 12, 24, 36 usw. Monaten als Premium verlängern oder wird diese Verlängerung irgendwann unterbunden.

Was sagt den Telekom-hilft dazu?

EDIT: der obige Apfeleimer-Link sagt ja, aber eine Aussage der Telekom wäre hilfreich.

• Super dann bleiben die doch, klasse :)

Also T-Mobile ist wirklich krass, die können nicht mal eine Auskunft wegen paar Tarifen geben, super :rolleyes:

• Bis jetzt ist das aber leider nur eine Aussage von teltarif. Eine "offizielle" Stellungnahme wäre schon hilfreich.z

• Zitat

Original geschrieben von MikeFly
    Die würden besser mal was mit 20 GB, 30 GB und 50 GB auf den Markt werfen. Was sind denn 10 GB für Leute die permanent unterwegs sind? Ich habe keine Lust, dass der Provider mir meine Verhalten diktiert. Passt man einmal mit einem Windows Update über LTE nicht auf, ist das Volumen schnell weg.

Gerade im Bereich 10+ GB besteht dringend Handlungsbedarf!

mein Reden, hatte einen mobile data xl mit 30gb und selbigem speedon :apaul:

• Ich hoffe das der L Plus nicht abgeschafft wird. Mit 10 GB komme ich gerade so aus im Monat. Bin kurz davor die 5 GB Option zu buchen :D

Ich würde es begrüßen, wenn die T-Com mehr 10+ GB Verträge anbieten würde. Der Preis wäre fast nebensächlich, solange die Leistung stimmt.

Vodafone und vor allem O2 sind keine Alternativ - für Mich.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!