Hallo TT-ler,
das Samsung Galaxy S6 mit verschiedenen Tarifen zur Auswahl.
Angebote
——————————————————————————————————————————————————————————————
Samsung Galaxy S6 32GB mit Otelo Allnet Flat XL (29,99 €*/mtl. - 1GB Internet) Zuzahlung 1,- €*
Samsung Galaxy S6 32GB mit Data Go L (27,49 €*/mtl. - 6GB Internet - nur Daten) Zuzahlung 99,- €*
Samsung Galaxy S6 32GB mit Vodafone Smart L Deal (34,99 €*/mtl. - 1GB LTE Internet) Zuzahlung 1,- €*
Samsung Galaxy S6 32GB mit Vodafone Smart L Deal Young (34,99 €*/mtl. - bis zu 2,5GB LTE Internet) Zuzahlung 1,- €*
Samsung Galaxy S6 32GB mit Plus Ay Yildiz Ay Allnet Plus (29,99 €*/mtl. - 2 GB Internet) Zuzahlung 59,- €*
Samsung Galaxy S6 32GB mit Plus Ay Yildiz Ay Allnet Max (39,99 €*/mtl. - 5 GB Internet) Zuzahlung 1,- €*
Samsung Galaxy S6 32GB mit MD Magenta Mobil S (39,95 €*/mtl. - 1 GB LTE Internet) Zuzahlung 29,- €*
Samsung Galaxy S6 32GB mit MD O2 Real Allnet (ab 29,99 €*/mtl. - 1 GB LTE Internet) Zuzahlung 89,- €*
Alle Angebote - HIER KLICKEN
Alternative Angebote:
Ihr sucht ein neues Smartphone oder etwas anderes? Lasst es mich wissen und ich erstelle Euch ein Angebot. Schreibt Euere wünsche einfach in diesen Thread oder sendet mir eine PN.
Grüße
Patrick
Allgemeine Informationen
✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.03.2016 vollständig per Post eingesendet werden.
✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
✅ Angebot gültig bis 31.03.2015
✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
*Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt. inkl. Versand. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Tarifdetails können auf unserer Internetseite eingesehen werden.