Otelo Eintracht-Tarif Allnet 750MB 18,99€ mtl. + IP SE 16GB 109€ uvm.

  • Ist eine Rufnummernportierung von Original Vodafone-Vertrag zu Otelo möglich?


    Wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Meiner läuft noch bis zum 9.6.16.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von gast33333
    Ist eine Rufnummernportierung von Original Vodafone-Vertrag zu Otelo möglich?


    Ja geht Problemlos.

    Vertrauensliste: 14x

  • Hi Marc,


    ist das iPhone 5S Neu oder B-Ware? Kann man irgendwie das SMS Flat mit reinbuchen?


    Und habe vor kurzem bei Euch einen Vertrag abgeschlossen, muss ich trotzdem Personalausweis etc. schicken?


    MfG

  • Humer: Apple iPhone 6s 64GB = 389,-


    schwuppi: SW-Branding? Das ist möglich, ja.


    Juli88: Falls dort ein Altvertrag endet und du eine MNP zum Vertragsende möchtest kann man das genau so machen, ja.


    gast33333: ist möglich, ja. Vertragsbeginn = Portierungstermin


    Kado03: Natürlich ist es A-Ware. SMS-Flat gibt es bei otelo erst ab dem Allnet-Flat L, der kostet 5€ mehr pro Monat. Wir brauchen für jeden Auftrag die Anträge mit Legitimationskopien, da aus Datenschutzgründen solche Dokumente nicht aufbewahrt werden.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Moin Moin,


    1. da ich schon ein Handy habe könnte ihr mit was mit einem 40Zoll Fernseher basteln?


    2. Mein Vertrag endet mitte September hin - wenn ich heute bestelle....? Rufnummerportierung...?




    Gruss

  • Hallo,


    könnt ihr ein Angebot für das Z3+ machen und nochmal über den Preis für das Z5 Compact schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24

    schwuppi: SW-Branding? Das ist möglich, ja.


    Gruß,
    Marc


    Das Problem ist nur wenn das irgendwo erwähnt worden wäre hätte ich auf den Deal verzichtet, da ich meine Rufnummer portiert habe ist ein Rücktritt halt nicht so einfach ohne die Nummer zu verlieren.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!