Evtl. Unterschied P800 zu P810 (D2 Live) in der Ausstattung?

• Hallo,

weiß jemand ob das zu erwartende P800 als Livehandy von D2 (evtl. Bezeichnung P810) - soll ja um einiges günstiger werden - die gleichen Daten haben wird wie das normale P800 oder ist das evtl. so ein etwas schlechter ausgestattetes P800 mit Low Price wie in dem einen Artikel von Connect angedeutet?

Falls jemand was weiß zu diesem Thema würde ich mich über Eure Antworten Freuen (Liefertermin, Ausstattung, Preis etc.)

Danke und Grüße

Calimero

• Woher hast du die Info, das das P800 als VDF Live!-Gerät erscheinen soll?
    Ich habe mehrere Bestätigungen erhalten, das das P800 niemals als VDF-Live!-Gerät erscheinen wird!

Diese da wären:

2 Aussendienstler
    Händlerhotline
    Cebit-Händlerstand
    Cebit-Endkundenstand
    Vodafone-UK-Vertreter

Als Grund wurde Kooprerationsmangel seitens S/// beim Branding (Wenn dann solle das Gerät in Komplett ROT (*ekel* anm. von equinox) erscheinen) und der zu Hohe Preis für den Endkunden.

Gruß

Chris

• P800

Hi,

hat mir ein Bekannter aus sicherer Quelle vermeldet. Soll angeblich kommen. Würde sich ja dann auch evtl. mit der Aussage von Connect decken, die ja auch schon von einem abgespeckten und darum günstigeren P800 geschrieben haben.

Darum eben meine Frage ob es das sein wird/könnte oder ob es dann auch ein vollwertiges P800 mit allen Vor- und Nachteilen sein sollte :D .

Ciao

Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!