Vodafone Kabel Deutschland Angebote, z.B. Internet & Phone 32: 13,99€ mtl. (ab 04/16)

  • Hallo zusammen,


    unsere Vodafone Kabel Deutschland Internet & Phone Verträge und Internet, Phone & TV Verträge sind ab sofort noch günstiger und noch schneller!




    Rechenbeispiel Vodafone Kabel Deutschland Internet & Phone Kabel 32:
    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 25. Monat 29,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 EUR
    + Hardware-Preis WLAN-Router (monatlich): 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 84,00 EUR
    - Gutschrift (einmalig): 60,00 EUR
    -------------------------
    ==> Effektive Monatskosten für 24 Monate: 13,99 EUR



    Rechenbeispiel Vodafone Kabel Deutschland Internet & Phone Kabel 100:
    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 13. Monat 34,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 EUR
    + Hardware-Preis WLAN-Router (monatlich): 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 144,00 EUR
    - Gutschrift (einmalig): 60,00 EUR
    -------------------------
    ==> Effektive Monatskosten für 24 Monate: 18,99 EUR



    Das Angebot ist auch sehr interessant für Kunden, die noch an einen DSL-Vertrag gebunden sind:

    • Vodafone-DSL-Kunden können jederzeit (auch vor Ablauf der DSL-Mindestvertragslaufzeit) sofort kostenlos zu Kabel Deutschland wechseln und erhalten alle Neukundenkonditionen wie Auszahlung, Gutschrift, kostenloser WLAN-Router. Da die Monatskosten nicht höher sind als bei DSL, erhält man also mindestens 84 EUR + 60 EUR geschenkt, und bekommt eine höhere Geschwindigkeit!
    • Alle anderen DSL-Kunden zahlen bis zu 12 Monate lang keine Grundgebühr (Wechselprämie)
    • Details findet Ihr in der Angebotsbeschreibung, Registerkarte Infos


    Zum Angebot in unserem Onlineshop

  • Hallo,


    Ich bin noch ein DSL-Kunde bei Vodafone und der Vertrag läuft noch ca. 6 Monate.


    Auf obocom-Seite steht:

    Zitat

    Tip: Testen Sie 12 Monate Internet & Phone 200 V o. 400 V u. wechseln dann kostenlos zu Internet & Phone 100 (34,99€ mtl.) o. Internet & Phone 32 (29,99€ mtl.)


    Kann ich auch den Tarif "Internet & Phone 200 V" bestellen und nach zwölf Monate ggf. wechseln?


    Die Hardware bekomme ich per Post und schliesse selbst an. Kommt ein Techniker später falls die Verbindung nicht funktioniert? Kann ich den DSL-Anschluß bzw. das Telefon weiterhin benutzen, falls die Kabel-Verbindung nicht softort funktioniert?


    Gruß
    vkl

  • Ja, das kannst Du.
    Sollte es Probleme geben und sich diese nicht lösen lassen, kommt natürlich ein Techniker. Vodafone DSL wird erst ca. 14 Tage nach Aktivierung des Kabelanschlusses abgeschaltet.

  • Ich bin bereits bei Vodafone und habe VDSL 50 mit drei Rufnummern. Kann ich bei Vodafone Kabel 100 auch drei Rufnummern haben, bei der mindestens 2 Nummern gleichzeitig gehen? Was würde das extra kosten?

  • Das Angebot ist für Vodafone DSL Kunden extrem interessant, weil diese sofort zu Kabel Deutschland wechseln können, der DSL-Anschluss also abgeschaltet wird, für diesen somit keine Kosten mehr entstehen, man aber trotzdem die Auszahlung für den Vodafone DSL Vertrag behalten kann und alle Neukundenkonditionen bei Kabel Deutschland bekommt.


    Ich möchte mal das Einsparpotential an 2 Beispielen verdeutlichen:


    -----------------------------------------------------------------------


    Beispiel 1: Kunde, bei dem vor 5 Monaten Vodafone Internet & Phone DSL 16 freigeschaltet wurde und jetzt zu Vodafone Internet & Phone Kabel 32 wechselt
    - Kunde hat z.B. vor 5 Monaten für den Internet & Phone DSL 16 (19,99 EUR pro Monat) 136 EUR Auszahlung bekommen und somit mit effektiv 15,99 EUR für die nächsten 24 Monate gerechnet.
    - Jetzt wechselt er zu Internet & Phone Kabel 32 mit ebenfalls 19,99 EUR Monatskosten, ähnlichen Inklusivleistungen und doppelter Download-Speed.


    Rechenbeispiel für die letzten 5 Monate + die nächsten 24 Monate:
    + Grundgebühr DSL: 5 x 19,99 EUR
    + Grundgebühr Kabel: 24 x 19,99 EUR
    + Anschlussgebühr: 0,00 EUR
    + Hardware-Preis WLAN-Router: 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto für DSL: 136,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto für Kabel: 84,00 EUR
    - Gutschrift für Kabel: 60,00 EUR
    -------------------------
    ==> Effektive Monatskosten für 29 Monate: 10,33 EUR


    Der Kunde zahlt also pro Monat 10,33 EUR statt 15,99 EUR


    -----------------------------------------------------------------------


    Beispiel 2: Kunde, der vor 12 Monaten Vodafone Internet & Phone DSL 50 abgeschlossen hat und jetzt zu Vodafone Internet & Phone Kabel 100 wechselt
    - Kunde hat z.B. vor 12 Monaten für den Internet & Phone DSL 50 (19,99 EUR pro Monat, ab 13. Monat 34,99 EUR) 160 EUR Auszahlung bekommen und somit mit effektiv 22,49 EUR für die nächsten 24 Monate gerechnet.
    - Jetzt wechselt er zu Internet & Phone Kabel 100, zahlt somit weitere 12 Monate nur 19,99 EUR Monatskosten, danach 34,99 EUR, hat ähnliche Inklusivleistungen und doppelte Download-Speed.


    Rechenbeispiel für die letzten 12 Monate + die nächsten 24 Monate:
    + Grundgebühr DSL: 12 x 19,99 EUR
    + Grundgebühr Kabel: 12 x 19,99 EUR + 12 x 34,99 EUR
    + Anschlussgebühr: 0,00 EUR
    + Hardware-Preis WLAN-Router: 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto für DSL: 160,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto für Kabel: 144,00 EUR
    - Gutschrift für Kabel: 60,00 EUR
    -------------------------
    ==> Effektive Monatskosten für 36 Monate: 14,88 EUR


    Der Kunde zahlt also pro Monat 14,88 EUR statt 22,49 EUR, und das sogar 36 Monate statt 24 Monate lang :)

  • Hallo, ich bin noch bei der Telekom (Vertrag läuft Anfang Juli aus) mit einer 16er Leitung und würde gerne den 32 Tarif wählen. Wie sind hier die Erfahrungswerte wegen Problemen mit der Telekom bzw der Dauer der Freischaltung?
    Danke!

  • Telekom (DSL) und Kabel Deutschland (Kabelanschluss) sind unterschiedliche Techniken, haben also nichts miteinander zu tun. D.h. die Anschaltung von Kabel Deutschland hat keinen Einfluss auf den Telekom-Anschluss, es wird hier also keine Probleme geben. Wenn Du die Rufnummer portierst, wird Kabel Deutschland innerhalb von 1-2 Wochen angeschaltet, Telekom DSL läuft dann parallel bis Juli weiter (bis dahin zahlst Du für Kabel Deutschland keine Grundgebühr) und wird dann im Juli abgeschaltet.

  • Wie sieht es denn mit Bestandskunden von KD aus? Wir haben die I&P 32 und wir würden, wenn es keinen Aufwand gibt entweder auf die 100, oder 200 gehen wollen....(eben zu Neukundenkonditionen)
    Zur Zeit sind bei uns 6 Rufnummern aktiv, die wir gerne weiterhin verwenden würden.


    Was ist/wäre möglich?


    Gruß
    thomy

  • Vielleicht eine etwas spezielle Frage:


    Ab wann kann man den Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel buchen? Ist dies im Voraus möglich? Habe ab 01.08 VF DSL und würde gerne ab August/September dann auf Kabel wechseln. Kann man das bereits im Voraus in die Wege leiten oder muss VF DSL bereits geschaltet sein (was ja nahe liegt)? Hintergrund: Würde gerne die erhöhten Auszahlungsangebote nutzen (bis vor einigen Tagen war die Auszahlung bei 200V ja noch im 80€ Bereich, oder versehe ich mich?)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!