Suche: TMobile Vertrag S (Neu/VVL) mit Nr. Portierung und Auszahlung

• Hi,
    mein aktueller Call & Surf S ist vorsorglich zum 29.8.16 gekündigt.

Ich hätte gerne möglichst ohne großen Ausfall einen Anschlussvertrag, ob jetzt Neuvertrag mit Portierung oder Verlängerung des aktuellen wäre mir am Ende egal, eben die Variante bei der das bessere Ergebnis rausspringt

Als neues hätte ich gerne Magenta Mobil S, wie gesagt mit Portierung der alten Nummer.
    Außerdem ist ein Telekom Magenta Home S vorhanden, incl. Magenta 1 Vorteil. Dies bitte berücksichtigen.

Handy brauche ich keins daher bitte Auszahlungsangebot.

Wie gesagt am Ende nehme ich die Variante bei der ich das beste Ergebnis, auf 2 Jahre gesehen, habe, also bei der bei nachfolgender Rechnung das kleinste Ergebnis rauskommt: Fixkosten in 2 Jahren - Auszahlung
    Fixkosten= Grundgebühr, Anschlussgebühr, Portierung,...

Kann mir da momentan jemand was gutes anbieten, wenn ja was?
    Oder lieber noch bissl warten, da momentan kein gescheites Angebot seitens Telekom draußen ist und ich ja auch noch 3-4 Monate Zeit hab?

Hab schon die 4 angeschrieben mit denen ich hier bereits gute Erfahrungen gemacht habe aber evtl hat ja jemand anderes ein unschlagbares Angebot für mich ;)

greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!