Ich verkaufe mein Samsung Galaxy Note Edge in weiß. Das Gerät funktioniert einwandfrei, die OVP ist vorhanden, nur die Kopfhörer gebe ich nicht mit. Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt, eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. SIM- und Netlook-freies Gerät. Der Akku wurde kürzlich durch einen Originalakku ersetzt.
Eventuell auch Tausch gegen ein Huawei P8, P9 oder Nexus 6 oder 6p. Je nach Angebot könnte ich auch noch 2 Micro-SD-Speicherkarten (Samsung und SanDisk) mit jeweils 64GB anbieten. Ich gebe noch ein originales Flipcover in grau dazu. Preisvorstellung 315 € als VHB, Versand bei Übernahme der Gebühren kein Problem.
Samsung Galaxy Note Edge weiß, auch Tausch Huawei P8,P9,6p
- frankmue9
- Geschlossen
-
-
-
Mir ist aufgefallen, das die Kamera manchmal etwas länger zum fokussieren benötigt, das scheint abhängig vom Licht zu sein. Preisupdate: 280 € als VHB.
Das graue Flipcover ist nicht mehr dabei, ich hätte aber noch ein originales Wireless Charging Set passend in weiß.

-
Ich konnte jetzt auch eine Rechnungskopie besorgen, die schicke ich natürlich mit.
-
Das Edge bekommt gerade auf Garantie ein neues Kameramodul und soll Ende dieser Woche wieder bei mir eintreffen und ist dann wieder verfügbar, dann auch mit funktionierender Kamera

-
So, das Note Edge ist gestern von w-support wieder angekommen, das Kameramodul wurde auf Garantie getauscht.
Bei Interesse hätte ich auch noch ein zweites originales Samsung Schnellladegerät mit Kabel und das originale Samsung S Charger Wireless Charging Kit in weiß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!