o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Hallo,


    ich habe einen ALL-in L o2 Tarif für 14,99€, der Anfang Dezember ausläuft. Zusätzlich einen monatlich kündbaren o2 DSL Tarif mit Kombi-Vorteil. Den Junge-Leute-Vorteil könnte ich auch noch nutzen.
    Habt ihr da ein gutes Angebot?
    BG

  • Hallo,


    ich suche einen Folgevertrag/Vertragsverlängerung für einen "o2 on Business M". Der Vertrag hat mich 12,40 € brutto effektiv gekostet und ist zum 7.12.17 gekündigt.


    Vielen Dank

  • Hallo,
    ich habe 2x O2 On Business L Verträge, welche verlängerbar sind. Würde gern eine VVL pro Vertrag mit iPhone 8 64 GB Space Grey und iPhone X 64 GB Space Grey abschließen. Habt ihr da ein interessantes Angebot?
    Danke

  • Vertragsverlängerung


    Moin zusammen,


    benötige bitte ein Angebot für eine Verlängerung ab 1.12.2017 für meinen noch bestehenden Business XL
    Mir reichen mind. 9GB Internet inkl. iPHone X 64GB


    :)

  • So wie es aussieht habe ich es verpennt meinen Vertrag zu kündigen. :rolleyes: Kann ich trotzdem noch ein Verlängerungsangebot wahrnehmen? Der Tarif ist ein:


    o2 on Business L ohne Hardware


    Bitte um ein Angebot, falls möglich.


    Danke.

  • Hallo,


    ich suche eine Vertragsverlängerung mit mindestens 10GB LTE.
    Derzeitiger Vertrag ist o2 on Business M.


    Danke!

  • Verlängerung


    Hallo, mein O2 Business M läuft zum 15. Dezember aus. Nun überlege ich, ob ich doch noch eine VVL mache.


    Ich bitte daher um Angebote: einmal mit Samsung S8, einmal mit Auszahlung.


    Vielen Dank!

  • Hallo, habe einen O2 on Business L ohne Hardware, der Verlängerbar ist.


    Würde gerne ein Angebot einholen für VL einmal mit Auszahlung und einmal mit Galaxy S8.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!