Bluetooth+ActiveSync+Ipaq3970=Verbindungsprobleme

• Hallo, ich kriege folgendes Problem nicht in den Griff:
    Zugriff per BT500 über PC (win2000) auf meinen 3970 funktioniert einwandfrei.
    Sobald ich aber per bluetooth meinen 3970 synchronisieren will, kriege ich einen Anfall. Die Active Sync Software (3.5 oder3.7) sucht sich einen Wolf, alle Einstellungen betr. COM-Port blieben bisher erfolglos. Das einzigste was bisher Erfolg brachte, war eine Deinstallation der BT200 Software und Active Syn. Nach Neuinstallation von Active Sync und danach Neuinstallation der aktuellen BT 500 Software funktioniert die Synchronisation sofort. Wird der PC neu gestartet, geht der SCH..ss wieder los.
    Vielleicht hilft folgende Feststellung weiter :
    Wurde der PC neu gebootet, kann sofort und immer wieder eine Verbindung über die BT500 Software mit meinem 3970 hergestellen. Ich kann auch Daten verändern, löschen us.w..

Sobald beim 3970 im Bluetoothmanager die Verbindung betr. active sync aktiviert wird (einschl. seiner Dienste und der entspr. Hacken wurde gesetzt), gibt er die Meldung aus, das der 3970 mit dem Pc verbunden ist. Active Snc wird auch automatisch durch den 3970 gestartet, aber dann ist essig, active sync sucht sich einen WOLF
    Hat jemand eine Lösung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!