Prepaid Allnet-Flat mit 500 MB unter 20,-/Mon. gesucht

  • Hallo zusammen, suche für mich eine Allnet-Flat (auf klassischer Prepaid-Basis - Aufladung ausschließlich über Cash-Karten) mit ca 500 MB Datenvolumen unter EUR 20,-/Mon. Netz ist eher zweitrangig. Wäre schön, wenn LTE freigegben ist. Gibt es Alternativen zu AldiTalk, Netzclub, Blau, Fonic, Lidl Connect? Achso, Rufnummern-Mitnahme sollte möglich sein. Gruß ;)

  • Danke für dein schnelles Feedback. :top: Kann ich bei dieser Karte lediglich das Guthaben abtelefonieren, oder kann hier auch der Kontostand ins Minus gehen?


    Gibt es noch Alternativen zu Discotel??

  • Wenn, dann nur unter sehr speziellen, seltenen Bedingungen, die auch bei allen anderen Prepaid-Anbietern vorliegen können. (Keine Ahnung, im nicht-europäischen Ausland, auf internationalem Gewässer... falls das überhaupt grundsätzlich geht.) discoTEL wird auf der ausgereiften o2-Prepaid-Plattform betrieben.


    Günstiger ist meines Wissens nach nur noch die Schwestermarke Galeria Mobil, die allerdings im Moment noch keinen LTE-Zugang hat. Wenn du es wirklich auf den Preis anlegst und Geduld hast, kannst du die Foren hier beobachten. Grundsätzlich erhalten derzeit alle o2-eigenen Discounter Schritt für Schritt LTE, hiervon ist Drillisch (discoTEL, Galeria Mobil etc.) noch ausgeklammert, die entscheiden selbst, welche Marke dran ist.

  • @all: Vorab schon mal vielen Dank für die Info´s. :top:


    Gibt es denn noch (statt Drillisch) Alternativen?? :confused:


    Gruß

  • Vermutlich gibt es die, aber es macht einfach keinen Sinn.


    6,49€/Monat für 500 MB und Allnet+SMS Flat, ohne Laufzeit, mit 50 MBit LTE Freischaltung bei simplytel sollte man sich, nur wegen dieser Kartenkaufstory wirklich nicht vorenthalten.
    In dem Fall würde ich wirklich nochmal darüber nachdenken, ob es das wert ist.


    Macht man halt bei der Hinz und Kunz Bank ein kostenloses Girokonto nur für diesen Zweck auf und überweist oder zahlt da immer mal was ein.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!