Ich verkaufe hier meine Apple iPad Pro 12,9 Zoll Ausrüstung. Der Zustand voll allen Teilen ist einwandfrei. Keine Kratzer oder anderen Beschädigungen. Verkauft werden alle Teile mit der Originalverpackung und dem kompletten Zubehör.
Die komplette Ausstattung besteht aus dem Apple iPad Pro 12,9 Zoll mit 128GB. Das iPad Pro ist die LTE Variante, kann also mit SIM Karte genutzt werden. Die Farbe ist spacegrey. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 23.12.2016.
Dazu kommt noch das originale Smart Keyboard von Apple. Die Apple Garantie läuft noch bis zum 23.12.2016.
Dazu kommt noch der originale Apple Pencil. Die Apple Garantie läuft bei diesem Pencil noch bis zum 16.01.2017.
Dazu kommt noch ein Cover für die Rückseite von Stilgut in schwarz.
Die Geräte sind alle bei Apple registriert. Bei einem Verkauf werden sie selbstverständlich aus der Cloud und meinem Account entfernt.
Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich. Ich habe KEIN Interesse an einem Tausch. Gegebenenfalls ist ein Einzelverkauf auf Anfrage möglich. Bevorzugt ist aber ein kompletter Verkauf.
Preis komplett und bei Abholung EUR 950,--. Bei Versand kommen die anfallenden Versandkosten dazu.
Für das komplette Paket schließe ich die Gewährleistung aus.