3D-Drucker UP Mini

• Da ich einen größeren gekauft habe kann mein wenig gebrauchter UP Mini nun jemanden anderern erfreuen.

Ich kopiere mal das was es online so darüber zu erfahren gibt

D-Drucker "UP! Mini"

Dieser 3D-Drucker ist durch seine kompakte Größe und die leichte Bedienbarkeit auch für
    Einsteiger geeignet.

Druckgröße: bis zu 12x12x12 cm
    Minimale Schichtdicke: ca. 0,2 mm
    Druckmaterial: ABS- und PLA-Kunststoff
    UP! Software zum Druck von Standard-3D-Modellen (.STL)
    Maße: ca. 24 x 35,5 x 34 cm (BxHxT)

-Kompaktes und robustes Design
    -Druckbereich mit beheizter Lochplatte
    -Druckmaterial ABS- und PLA-Kunststoff (1,73-mm-Standardspule)

Dank seines kompakten und robusten Designs ist dieser 3D-Drucker ideal für Einsteiger
    oder Modellbauer. Die minimale Schichtdicke beträgt circa 0,2 mm. Das Gerät hat einen
    Druckbereich mit beheizter Lochplatte und einen USB-Anschluss. Das Druckmaterial ist
    ABS- und PLA-Kunststoff (1,73-mm-Standardspule).

Maße:

B x H x T ca. 240 x 355 x 340 mm
    Minimale Schichtdicke ca. 0,2 mm
    Druckbereich ca. 120 x 120 x 120 mm

Gewicht:

Ca. 6 kg
    Zubehör:

Inkl. Up!-Software zum Druck von Standard-3D-Modellen (.STL), Netzkabel, USB-Kabel,
    Filament und Werkzeug-Set

Hinweis:

Unterstützte Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8/8.1 (32 & 64 bit) oder höher,
    Mac OSX 10.7 oder höher

Hier mal ein paar Produktbilder

Ich habe für den Drucker fast 600€ ausgegeben und möchte nun leicht verhandelbare 300€ haben. Am liebsten wäre mir eine Abholung in Oldenburg/Oldenburg aber Versand bekommt man auch irgendwie auf die Reihe. Bei Fragen / Interesse bitte eine Nachricht dann kann man über alles weitere reden.

• Hoch damit und letzter Preis für den Drucker

250€ plus Versand

Interesse? Einfach eine PN schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!