Qualitätsmäßig sollte man von einer Handykamera natürlich keine Spitzenfotos erwarten. Aber für den vorgesehenen Einsatz ist es OK. Durch das Einzoomen wird das Bild leicht unscharf, das ist aber zu verkraften.
Bilder mit der kleinen Auflösung können auch als Hintergrund verwendet werden. Bei sanften Farbübergängen entstehen kleinere Blockartefakte.
Das Softwareupdate hat nix gekostet.
Über Screensaver bei Klapphandys kann man geteilter Meinung sein, nach dem Zuklappen sieht man ihn ohnehin nicht mehr. Ich persönlich verwende keinen.
Frage zu Motorola Hintergrundbilder
-
-
-
heftiges update =) fehlt nurnoch das
a) umbranden möglich ist
b) Fotos über den Pc ausgerlesen werden könnendann bin ich zufreriden und halte bestimmt meine 2 jahre aus.
-
Umbranden, warum nicht? Mein T720 wurde mir im Mediamarkt seinerzeit auch mit T- Mobile Branding und einem E- Plus Vertrag verkauft. Ich wandte mich an die Hotline und erhielt die Auskunft, es zu einem Servicecenter einzuschicken und mein Anliegen schriftlich darzulegen. Alles lief perfekt und mein T720 ist jetzt retail.
Für Bildübertragung per Datenkabel müßte wohl eher die Truesync Software angepaßt werden. Aber so lange T-Mobile und Handandgo und all die anderen Ganoven Bilder und Klingeltöne zu, schmeichelhaft gasagt überzogenen Preisen verkaufen wollen und Motorola, in Deutschland leider nicht so einen Markteinfluß hat wie Nokia oder Siemens, werden diese Leute bei der Gestaltung dieser Software auch noch ein Wörtchen mitreden. Zum Nachteil der User, die nicht das kaufen was alle haben.
Bald kommt aber das V600 mit Bluetooth und ich denke Besserung ist in Sicht. -
narf ich hab mein handy erst letztens eingeschickt t720i und sie haben mir keine neue software draufgespielt obwohl ich drum gebeten hatte :-/ hab eins mit tonline flexing ... ich glaub ich muss von braunschweig bald mal persoenlich nach hamburg fahren und da zum WIC gehen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!