Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.

  • wäre es auch möglich das iPad air 2 64Gb Wifi zu kombinieren? Wenn ja, wie viel würde mich das kosten?

  • DaRappa
    Ist euer Telefonservice überhaupt besetzt? Warte schon 30 Minuten in der Leitung.
    Habe ne Hotmail Email Adresse angegeben und kann mich jetzt nicht mehr einloggen um den Vertrag herunter zu laden.
    Außerdem habe ich noch die Frage zur Samsung Cashback Aktion. Auf eurer Seite findet man darüber nichts. Auf handyflash punkt de habe ich gefunden, dass die Aktion erst ab morgen starten soll. Wird die Rechnung dann auf den Tag ausgestellt?

  • markusl: Das iPad Air 2 findest du unter "Alle Handys anzeigen" danach auf "Apple" klicken und das Tablet auswählen.
    nextgenplay: Bitte sende uns deine Bestellnummer. Die Rechnung wird so datiert, dass du an der Tablet-Aktion teilnehmen kannst. Die Teilnahmebedingungen findest du bei uns in der Bundle-Kategorie.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Anfrage


    Moin, würde auch gerne noch das S7 für 89 Euro mit dem 2 GB Tarif für 23,98 Euro bestellen wollen. Mein Vertrag läuft am 22.08.16 aus und ich würde gerne meine Nummer mitnehmen wollen.
    Gruß Udo

  • Kirk75: Bitte sende uns doch eine Mail an info at tophandy punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    Es ist einiges schief gelaufen und komme nicht weiter.


    Ich habe die Bestellung abgeschlossen und bekam eine email. Dort aus sollte ich meine Vertragsdaten runterladen.


    Da war aber nichts zum runterladen.


    Ich wollte erst per PayPal überweisen aber dort steht 119€
    Deswegen habe ich Vorkasse ausgewählt.


    Jetzt komme ich unter Login garnicht mehr rein. Er sagt mir das dieser Mail nicht gibt.


    Wenn ich unter Kennwort vergessen gehe auch dort sagt er mir das dieser Mail Adresse nicht gibt.


    Was soll ich jetzt machen. Kannst du bitte schauen.


    Bestellnummer lautet: _100017122


    MFG

  • Hallo DaRappa


    Habe die Bestellung nochmal gemacht
    weil mein Mail nicht angenommen worden ist und ich mich nicht einloggen konnte.



    Könntest du die Bestellnummer: 100017122 löschen ? Also Stornieren.



    Neue Bestellnummer lautet 100017158


    Wollte gerne per PayPal überweisen aber da wird mir der andere Preis angezeigt. Habe unter Bemerkung die Nummer eingegeben.


    MFG

  • Ist das Angebot vorüber bzw. angepasst? Ich hätte Interesse an den 64GB SE gehabt, aber das ist ja jetzt ein gutes Stück teurer geworden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!