Hallo,
weiss irgendjemand seit wann D2/Vodafone die 20 Gewährleistung gibt?
Hab das was in Erinnerung Sommer 2001. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Testeron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss irgendjemand seit wann D2/Vodafone die 20 Gewährleistung gibt?
Hab das was in Erinnerung Sommer 2001. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Testeron
Jaja, laut Gesetz, ich meine aber Vodafone hätte damit geworben das sie ab Mitte 2001 eine Gewährleistung von 24 MOnaten geben.
Oder?
Testeron
Stichtag war afaik 28.6 für Vertragsgeräte, aber nicht auf Akkus. Akkus und Prepaid Gewährleistung gabs ab 1.1.02
ZitatOriginal geschrieben von offline
Stichtag war afaik 28.6 für Vertragsgeräte, aber nicht auf Akkus. Akkus und Prepaid Gewährleistung gabs ab 1.1.02
Das Datum ist schon mal korrekt. Obs jetzt nur für Vertragsgeräte gilt, weiß ich nich genau. Meine Zeit im Shop ist schon zu lange her. Aber ich schau morgen mal nach.
Hallo!
Es ist strikt zwischen Gewährleistung und Garantie zu unterscheiden!
Ich denke, dass du Garantie meinest, die Vodafone auf seine Geräte gibt..?.
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Wie umfangreich diese allerdings bei Vodafone ist, kann ich auch nicht sagen. Es sollte aber in den AGB von Vodafone etwas zu beiden zu finden sein(sowohl Gewährl. als auch Garantie).
Hoffe geholfen zu haben!
Gruß,
TantoXic![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Das Datum ist schon mal korrekt. Obs jetzt nur für Vertragsgeräte gilt, weiß ich nich genau. Meine Zeit im Shop ist schon zu lange her. Aber ich schau morgen mal nach.
Die Daten stimmen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!