Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)

  • Also falls der Umzug paar Wochen nach Schaltung nicht schlimm ist und alle Rabatte bleiben würde ich sofort bestellen. Die Umzugsgebühr von 40€ (falls die anfällt) wäre tragbar dafür das die 6490 umsonst ist.

  • Wenn ich Montag bei euch bestelle, denkt ihr, dass eine Freischaltung noch vor Weihnachten möglich ist? Bin ab 24. im Urlaub und dann erst wieder im Januar zu Hause.

  • Hi,


    Würde die guten Konditionen gerne nutzen, habe jedoch eine Frage:


    In der 1 / 2. Januarwoche ziehe ich um in einen neubau, laut Check ist Kabel 200 verfügbar. Kann ich da jetzt schon über euch VF Kabel bestellen und den Anschluss dann erst Anfang 2017 einrichten lassen?



    Viele Grüße

  • Bei der Aktion für DSL Wechsler übernimmt ja Kabel Deutschland 12 Monate die Grundgebühr. Ändert sich dabei irgend etwas an den bei euch angegebenen Konditionen? Das wäre sonst die Chance für mich, meinen vor 12 Monaten bei euch abgeschlossenen und aktuell nicht funktionierenden o2 DSL Anschluss zu überbrücken.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Hallo,


    wie sieht es mit Portierung aus? Mein Vertrag bei unitymedia läuft noch bis 21.01.17 (Kündigung liegt vor). Bei Freischaltung im Dezember wäre eine spätere Portierung im Januar noch möglich?

  • Von Unitymedia kannst Du nicht zu Kabel Deutschland wechseln, da Kabel Deutschland dort, wo Unitymedia verfügbar ist, nicht verfügbar ist.
    Ansonsten erfolgt bei Kabel Deutschland die Portierung immer nachträglich. Bis zum Ende des DSL-Vertrages erhält man eine vorübergehende Rufnummer und zahlt keine Grundgebühr (max. 12 Monate).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!