Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)

  • Ist eine Rufnummerportierung notwendig oder entfällt der Anschlusspreis auch ohne Übernahme der alten Nummer (würde bei mir 29€) kosten?

  • Ja, fällt bei allen Geschwindigkeiten an.
    Im 200er und 400er Tarif gibts eine Gutschrift auf die Anschlussgebühr, ebenfalls unabhängig von einer Rufnummernportierung.


    Zitat

    Anschlusspreis:
    Der in der Vodafone Kabel Deutschland Preisliste aufgeführte Anschlusspreis (= Bereitstellungsentgelt) wird von Vodafone erhoben und, sofern oben 0€ Anschlusspreis angegeben sind, aktionsbedingt auf der selben Rechnung wieder gutgeschrieben oder von uns zusammen mit Ihrer Auszahlung auf Ihr Girokonto überwiesen, fällt somit effektiv nicht an.

  • Hallo,


    ich hätte noch ein paar Fragen:


    - Aktuell ist noch ein DSL-Vertrag bei 1&1 aktiv. Kann man die Kündigung (über die Rufnummernportierung) von Vodafone durchführen lassen oder muss man selbst kündigen? Funktioniert die Grundgebührbefreiung (Altvertrag läuft noch bis November 2017) dann automatisch?
    - Gibt es Sonderkonditionen für Firmenkunden?
    - Wie funktioniert der Wechsel in den 32er Tarif nach 12 Monaten?


    Vielen Dank und beste Grüße

  • Müsste für meine Mutter einen Anschluss für ein Ferienhäuschen auf einer Nordseeinsel bestellen.
    Wie läuft das ab? Kann ich den Anschluss dort freischalten lassen (Kabelanschluss ist schon über Vodafone).
    Die Dose muss noch geändert werden. Bringt der Techniker alles mit? Router oder wird das zugeschickt?
    Kann das auch zu meiner Privatadresse geschickt werden damit ich das dort hinbringe wenn ich wieder auf der Insel bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!