IFA Spezial :: Orig. Telekom Magenta S | 100€ CB | 15000 Meilen | iPhone 6s 64GB = 1€

  • @all: Der Status voraktiviert bedeutet, dass wir den Auftrag weitergeleitet haben an die Telekom, damit Ihr noch alle an der "Alt gegen Neu" Aktion teilnehmen könnt. Wir warten hierzu auf Rückmeldung und werden euch in einer separaten Mail darüber informieren ob euer Auftrag freigeschaltet wurde oder nicht. Je nach Rückmeldung läuft die Grundgebühr und die Frist für die Meilen. Geräte sind auf Lager und werden schnellstmöglich an alle Besteller versendet. Aufgrund der Masse an Bestellungen kann es durchaus zu kleineren Verzögerungen kommen. Wir bitten deshalb um Verständnis.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    bietet ihr aktuell auch T-Mobile Vertragsverlängerungen an bei Verträgen, die nicht gekündigt wurden?


    Mein aktueller Altvertrag Business Complete Mobil L (Rahmenvertrag), wenn ich das richtig im Kopf habe, läuft zum 17.09.2016 aus.


    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • IFA Spezial :: Orig. Telekom Magenta S | 100€ CB | 15000 Meilen | iPhone 6s 64GB = 1€


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!

  • Es wäre wirklich schön, wenn Ihr hier regelmäßig Statusupdates geben könntet. Es betrifft ja einige hundert Kunden, die zum Großteil hier mitlesen, und würde Euch auch individuellen Supportaufwand ersparen.


    Viele haben bestellt, um das iPhone anschließend weiter zu verkaufen und somit einen günstigen Telekom Tarif zu erhalten.
    Die Ankaufspreise waren bis Montag noch bei teilweise 620 Euro, nun z.T. Unter 550€ mit fallender Tendenz, logischerweise. (Volt Venture)
    Damit wir uns den hohen Preis sichern können, muss das Gerät dort am Montag eingehen.
    Es wäre also wirklich super, wenn Ihr alles daran setzen würdet, heute noch so viele Bestellungen wie möglich rauszuschicken. Ggf. morgen auch noch, dann aber per DHL (Samstagslieferung)
    Wäre das umsetzbar? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rattekruemel
    Damit wir uns den hohen Preis sichern können, muss das Gerät dort am Montag eingehen.


    Das kannst du getrost vergessen. Ich glaube auch nicht, dass da auf die schnelle das Versandunternehmen gewechselt wird, nur damit es noch bis Samstag bei dir ankommt.

  • Ein Update zur aktuellen Lage wäre in der Tat ganz nett. Immerhin berichten nun einige, dass ihr Vertrag im Telekom-KC hinterlegt wurde, allerdings mit der neuen 5€/mtl-Rabattaktion anstelle der 100€ Cashback.

  • Zitat aus dem Kroko Forum:


    "Ich habe für Euch (und mich) mal die Telekom Hotline bemüht (45 Min! Warteschleife):
    - Anschlussgebührbefreiuung korrekt vermerkt
    - monatlicher Grundpreis i.H.v. 40€ (Mobils S Friends) über 24 Monate korrekt vermerkt


    - 100€ alt gegen neu Aktion NICHT im System ersichtlich"

  • Habe jetzt eine SMS erhalten, dass mein Verzrag ab 16.09 (?) läuft und die Portierung geklappt hat ... Komme ich jetzt überhaupt noch in den Genuss der 100€-Aktion...?? Ein vorheriger Status war "vorab aktiviert"... Das widerspricht sich doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!