NEUE Telekom Magenta Zuhause Friends Tarife von Nicotel


  • Preissturz bei den Telekom Friends Tarifen :top:


    Alle Magenta Zuhause Friends Tarife ( auch Hybrid und Entertain ) ab sofort billiger.


    Magenta Zuhause S Friends in den ersten 12 Monaten 19,95 € danach 29,95 €/Monat
    Magenta Zuhause M Friends in den ersten 12 Monaten 19,95 € danach 34,95 €/Monat
    Magenta Zuhause L Friends in den ersten 12 Monaten 19,95 € danach 39,95 €/Monat
    Wir haben noch wenige supergünstige Speedport Hybrid für nur 50,00 € Zuzahlung bei Vertragsabschluss für Euch.


    Magenta Zuhause S Friends mit Entertain TV in den ersten 12 Monaten 24,95 € danach 34,95 €/Monat
    Magenta Zuhause M Friends mit Entertain TV in den ersten 12 Monaten 24,95 € danach 39,95 €/Monat
    Magenta Zuhause L Friends mit Entertain TV in den ersten 12 Monaten 24,95 € danach 44,95 €/Monat


    Magenta Zuhause S Friends mit Entertain TV PLUS in den ersten 12 Monaten 29,95 € danach 39,95 €/Monat
    Magenta Zuhause M Friends mit Entertain TV PLUS in den ersten 12 Monaten 29,95 € danach 44,95 €/Monat
    Magenta Zuhause L Friends mit Entertain TV PLUS in den ersten 12 Monaten 29,95 € danach 49,95 €/Monat


    Weitere Kosten (auf Wunsch ):
    Mietgerät Speedport Hybrid 9,95 € mtl.
    Mietgerät Media Receiver 400 4,95 € mtl.


    Anschlusspreise:
    Neukunden 69,95 €
    Komplettwechselkunden 0,00 €


    >>> Hier gehts zur direkten Bestellung <<<


    Angebot gilt nur für volljährige Personen, die bei Buchung des entsprechenden Pakets das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises für volljährige Schüler/innen, Studierende, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende, die bei Buchung das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi,


    wir hatten im März einen Zuhause S Hybrid abgeschlossen. Wir wollten bereits damals Entertain mitbuchen, was aber damals noch nicht mit Hybrid möglich war. Das hat sich mittlerweile ja geändert und sollte auch hier möglich sein oder?


    Ich bin Student. Könnten wir einfach in diesen Tarif (Zuhause S Friends Hybrid + Entertain) wechseln? Oder muss der Tarif weiterhin über meine Freundin (nicht Friends-berechtigt) laufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von emeka
    Hi,


    wir hatten im März einen Zuhause S Hybrid abgeschlossen. Wir wollten bereits damals Entertain mitbuchen, was aber damals noch nicht mit Hybrid möglich war. Das hat sich mittlerweile ja geändert und sollte auch hier möglich sein oder?


    Ich bin Student. Könnten wir einfach in diesen Tarif (Zuhause S Friends Hybrid + Entertain) wechseln? Oder muss der Tarif weiterhin über meine Freundin (nicht Friends-berechtigt) laufen?



    Hallo,
    leider ist kein Wechsel von einem "normalen" Magenta Zuhause Tarif in einen Friends Tarif möglich.
    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Kräftig sparen...


    Wer noch schnell was sparen möchte, dann sich seine Hardware ( Router, etc. ) schnell bei Ebay kaufen
    und einen Vertrag mit Auszahlung bei uns buchen.


    Günstiger geht nicht.


    Warum ?
    EBAY 15 % Gutschein

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Handys4Fun:


    Kannst du mir bitte Feedback zu unserer Bestellung #889 geben? Ich habe gestern von der Telekom den Media Receiver und die Einrichtungsunterlagen erhalten, jedoch ist der Anschluss anscheinend noch nicht aktiv trotz Wunschtermin 01.10.16 da ich mich mit den Zugangsdaten noch nicht auf https://login.idm.telekom.com/login
    einloggen und die Einrichtung des Anschlusses beginnen kann.


    Gruß,
    Caldo

  • Mein Anliegen hat sich erledigt, Vertrag startet zum 06.10.16. Ich habe dir aber wegen dem MagentaEINS + EntertainTV Rabatt nochmal eine E-Mail geschrieben.


    Gruß,
    Caldo

  • Hallo,


    ich würde mich auch für die Lieferzeit der 7580 interessieren. Meine Bestellung(#802) war am 8.9. und der Vertrag läuft seit 19.9., aber ich habe leider immer noch keine Fritzbox da...

  • @tco42/tuck
    Da hängen wir leider wie alle anderen Händler auch völlig in der Luft.
    Einen genauen Liefertermin gibt es leider nicht. Wir hatten eigentlich ganz fest mit Ende September gerechnet,
    aber leider bisher nicht verfügbar. Manche Händler schreiben nun Mitte Oktober soll Sie da sein, aber auch hier
    ist es leider ungewiss......


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Danke für die Info.
    Meine Freundin hat die 7580 bestellt (#912). Ist es möglich, vorübergehend einen anderen Router bzw. ein Modem zu bekommen, damit wir online gehen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!