o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 19,99€ mtl.! | iphone 128GB ab 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von m.linne
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif o2 Free L Normal

    Man sollte ja meinen, daß jemand, der schreiben kann, des Lesens ebenfalls mächtig ist und das auch zumindest gelegentlich und bei konkretem Anlass praktiziert.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Man sollte ja meinen, daß jemand, der schreiben kann, des Lesens ebenfalls mächtig ist und das auch zumindest gelegentlich und bei konkretem Anlass praktiziert.

    :top: :top:

  • Hallo,
    ich würde gerne bei euch bestellen, jedoch läuft mein Vodafone Vertrag erst am 17.01.2017 ab.


    Könnte ich den Vertrag jetzt schon abschließen und die Nummer zum Vertragsende portieren?


    Ich will keine zwei Verträge parallel laufen lassen.


    LG


  • das geht ja nicht,wenn du jetzt bestellst dann wird vertrag auch freigeschaltet ;)

  • der vertrag läuft bis 28.04.2017 wenn ich kündige und ein neu mache kann ich irgendwie nachträglich meine nr kriegen? eine vvl wäre mir zwar lieber aber wenn man da deutlich schlechter steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    der vertrag läuft bis 28.04.2017 wenn ich kündige und ein neu mache kann ich irgendwie nachträglich meine nr kriegen? eine vvl wäre mir zwar lieber aber wenn man da deutlich schlechter steht.


    ja klar

  • Hallo,


    würde mich auch über ein paar Infos zur VVL freuen, gern per PN...


    Vorhanden ist ein Alt-Tarif, dessen Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!