Neue O2 Tarife! AllnetFlat ab 1GB mit LTE & EU-Flat ab 19,99€ mtl + Smartphone ab 1€*

  • Verstehe ich das richtig: Meine Frau hat schon einen Verrag bei O2. Ich würde gerne einen O2 Free M mit IPhone SE abschließen.


    Wenn ich den über meine Frau laufen lasse kostet mich der Vertrag monatlich 29,99€?


    Suche ein 64GB Modell.

  • Hi,


    was würde das IPhone 6s Plus 32 GB spacegrey mit den Tarif Free M Junge Leute bzw. im selbständigen Tarif kosten?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    ich brauchte einen Preis für ein 6er Iphone, 32 GB (6s ) im O2 FreeS (normal)


    Ich schließe mich der Frage von mr2000 an und bitte euch noch um ein Angebot für ein 6s 32 GB mit dem FreeS (normal).


    Auch zum Kombitarif hätte ich eine Frage: Wenn ich jetzt den FreeL (mit iPhone 7) und ein FreeS (mit dem 6S) abschließe, dann kostet es mich monatlich nur 60 Euro (statt 25 + 45 = 70 Euro), richtig.


    Danke auch für die Antwort mit den Lieferzeiten und dem Aktivierungsdatum. Der FreeL mit dem iPhone 7 jet-black ist schon mal sicher :-)


    Danke und viele Grüße

  • Hallo!


    Bin Selbstständig und mein O2 on Business XL 10 GB Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr zum 03.12.2016.


    Ist eine VVL zum 03.12.2016 möglich?


    Bitte um ein Angebot für:


    Iphone 7 128 GB mit O2 free Professional M oder L wäre wür mich interessant.


    Vielen Dank für die Antwort!



  • Ich habe das Opt In hinterlegt und würde jetzt bestellen, dann per Vorkasse und melde mich dann hier per PN oder bei info@handytick.de mit der auftragsnummer, um die Preisanpassung zu hinterlegen?


    Kann ich auch angeben, dass der Vertrag erst quasi am 19.November aktiviert werden soll?


    Gruß


  • Hallo handytick,


    wann dürfen wir denn mit einer Antwort von dir rechnen?
    Möchte doch bald zwei Verträge abschließen ;-)


    Liebe Grüße


    Testmaster

  • Free M und L, jeweils junge Leute, wäre für mich interessant.
    iPhone 7 32GB
    iPhone 7 Plus 32GB

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!