iPhone 6 - 64GB - Space Gray- neu aus Garantietausch - OVP -

• Biete hier ein iPhone 6 in Space Gray mit 64 GB an.

Gerät wurde von Apple am 25.10.16 getauscht und wurde seitdem weder aktiviert, noch genutzt, noch eingeschaltet. Das iPhone hat keinen Simlock.

Die Garantie für das iPhone ist mindestens bis zum 16.12.2016 über Apple Care gedeckt, anscheinend gibt Apple aber 90 Tage Garantie nach Austausch aufgrund einer Reperatur, dadurch würde sich der Garantieanspruch auf Ende Januar 2017 verlängern.

Die originale Folie ist sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem kompletten Zubehör (Ladekabel, Netzteil, Kopfhörer) drauf, da alles unbenutzt.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Oberhausen, ca. 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Könnte auch liefern, wenn der Treffpunkt auf meinen Arbeitsweg liege. ;-) Alternativ biete ich auch einen Versand an, dann allerdings nur bei Zahlung per Banküberweisung und Vorkasse.

Da Privatverkauf gibt es von mir keine Garantie/Gewährleistung, Rückgabe oder Ähnliches. Garantie kann aber noch über Apple geltend gemacht werden, siehe oben.

Preis liegt bei 449,- Euro, auf Wunsch gebe ich auch noch eine unbenutze Kavaj Ledertasche und ein neuwertiges Backcover von Spigen dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!