ZitatOriginal geschrieben von Mundi
Coole Haltung. Warum wuenschst Du einer Plattform den Tod, die so viele Menschen zufrieden gemacht hat?
Du weisst aber schon da auch viele dort abgezockt worden sind:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
Coole Haltung. Warum wuenschst Du einer Plattform den Tod, die so viele Menschen zufrieden gemacht hat?
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Das hat Mundi ja auch gar nicht geschrieben.
Schau nochmal genau hin.
Mundi ist doch genau der gegenteiligen Meinung, der ich mich auch zu großen Teilen anschließen kann.
Leider kann man aber nicht einfach sagen: Los Leute, lassen wir halt Ebay und machen beim Auktionshaus XY weiter.
Gruß,
Chris
Zitat
wie zufrieden hat dich denn ebay gemacht? weisst du wieviele menschen durch ebay unzufrieden gemacht und um ihr geld betrogen worden sind?
Ich kenne keinen. Wenn man da einstellt, kennt man die Bedingungen. Passen einem die nicht, laesst man's halt. Insofern bin ich mit eBay extrem zufrieden.
Zitat
wer naiv ist sei mal dahingestellt, zum glück halte ich es nicht für notwendig wegen ebay jemanden vom forum hier zu beleidigen.
"Naiv" ist fuer mich keine Beleidigung. Wenn das so ankam tut's mir leid.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Und was hat eBay damit zu tun?
eBay bringt Kaeufer und Verkaeufer zusammen, wie es auch ein INseratsblaettchen oder hood.de tut. Wenn einer von denen faul ist kann man das dem Vermittler kaum anlasten.
Frank.
Auch zukünftige Preiserhöhungen werden die Masse an ebay Nutzern nicht abschrecken. Die Rechnung ist einfach: Auktionen = ebay!
An der grossen Resonanz in diesem Thread sieht man ja, dass der "ebay-Geduldsfaden" immer dünner wird.
Aber da sind doch dann die anderen Auktionshäuser gefragt, die gegen das Scheinmonopol fast chancenlos sind. Zumal jetzt auch vergleichende Werbung erlaubt ist, könnten sie auf diesen Punkt speziell hinweisen.
Mir ist natürlich klar, dass es sich dabei um einen finanziellen Kraftakt handelt. Aber solange nur ein Bruchteil der User die anderen Auktionshäuser und deren Vorzüge wahrnimmt, wird sich an der Situation gar nichts ändern.
Gruß, lisboa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!