Telefon Treff im Wap?

• [small]Gepostet via WAP mit T610: SonyEricssonT610/R201 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

So, jetzt sollte es bei mir auch funktionieren. Mit Nokia 6220, 7250i oder 6510 lief TT über WAP überhaupt nicht. Mit dem T610 klappt es jedenfalls vorzüglich. Macht richtig Fun unterwegs :)

• [small]Gepostet via WAP mit Treo 180: UPG1 UP/4.0 (compatible; Blazer 1.0)[/small]

Moin,

mein erstes Posting mit dem Treo 180. Mal schaun, obs klappt ;)

Willi

• Moin,

das klappt ja schön :)
    Allerdings würde ich mir wünschen, dass man es unterwegs abstellen kann, dass nach einem Login via WAP die "Foren als gelesen markiert" werden.
    Mir reicht es, wenn ich via WAP PN und sehr interessante Themen lesen kann.
    Den Rest lese ich dann doch lieber abends am PC.

Vielleicht lässt sich sowas ja einbauen.

Carsten:
    Vielen Dank fürs Freischalten :)

Willi

• Frust!

Hi!

Ich habe jetzt alles mögliche nochmal probiert... :mad:

Mit nem 7250 und einem geliehenen 6220 mit neuer 4.08 Software komme ich rein, kann mich einloggen, aber sobald ich nen Thread besuche, bin ich ausgeloggt und man verlangt wieder nach einem Benutzernamen und dem Passwort.

Parallel dazu mit dem T610 kann ich lesen, klicken, schreiben und und und...

Kann man vielleicht mal ein Sticky oder Topthema entwerfen, mit welchen Mobiles es funzt bzw. welche nicht oder noch nicht für TT-WAP geeignet sind??

Bin ja eigentlich der absolute Nokianer, aber allein dieses Manko bewegt mich zum Umdenken:rolleyes:

greetz vom
    bent

• Genau das würde ich mir auch wünschen. :)

bent
    Mit meinem 6220 (D2) klappt alles bestens!

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    bent
    Mit meinem 6220 (D2) klappt alles bestens!

mfg Axel

Hmmm... :confused:
    Netzbedingt (falsche Karte?) oder SW-bedingt? Welche Version hast du?

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6220: Nokia6220/2.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

bent Ich habe Version 4.08 und bei mir klappt alles bestens wie du siehst. ;) mfg Axel

• Schafft es jemand mit einem Nokia Serie 60 Handy und o2 Flat hier zu posten? Das geht bei mir einfach nicht! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6220: Nokia6220/2.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

bent Ich habe Version 4.08 und bei mir klappt alles bestens wie du siehst. ;) mfg Axel

Ohne Worte! :mad:

Habe ich vielleicht einfach in den Einstellungen etwas versiebt? Hm...

Der will jedesmal, das ich mich neu einlogge! Ich denke mal, es liegt nicht daran, dass ich parallel hier und auf dem Handy eigeloggt bin oder?

Dolle Show! Aber das Warten aufs Christkind muss man sich ja irgendwie verkürzen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!