BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    12,99 ist übrigens viel zu teuer, das gleiche gibt es zum halben Preis.


    Leider meldet sich derjenige der es anbietet nicht, selbst wenn man ihm auf seine eigenen Mails antwortet nicht. Schade.

  • Grüße aus Thailand


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    ... auf direkten Weg zu einer orangen Bo105.
    Darfst auch mal an den Rotoren schnuppern wenn das Teil startet.


    YMMD


    :D:D:D:D:D

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von teuer_destroyer
      Fantarainer


    ...wer meldet sich nicht zurück? 'Halber Preis' oder freemobile24?


    Wahrscheinlich meint er den User vodafrank bezüglich des Angebots zum halben Preis. Er ist eigentlich nur telefonisch erreichbar. Die Nummer steht auf seiner Homepage.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Ich weiß, ich hatte ja mit ihm telefoniert. Er hat mir dann alles nötige per Mail geschickt. Ich wiederum meine Daten zurück. Vielleicht ist er im Stress . Ich war sonst sehr zufrieden mit seinem Service.

  • Fantarainer


    ...klingt wie Robin Hood für Mobilfunk geplagte. Hat jemand die URL für die Homepage von vodafrank?
    Über die SM lande ich immer in Foren... Habe aktuell keine Lust auf lange Recherchen! Bei dem schönen Wetter...

  • IMHO frankophone.de


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich bin neu hier.


    Ich nutze seit Februar 2014 das IP+ aus dem Base Go Urlaubspaket als Datenkarte in einem 3G-Router von Huawei. Auch ich habe die bekannten Probleme und habe einen Widerspruch an O2 geschickt. Am Mittwoch will ich meine gesammelten Aufzeichnungen und SMS von damals bis heute meiner gerichtlichen Betreuerin übergeben. Allerdings habe ich noch zwei Fragen:


    Läuft das IP+ mit LTE oder nur mit UMTS?


    Wieso war das IP+ überhaupt beim Urlaubspaket zubuchbar? War das ein Versehen von EPLUS?


    Vielen Dank im Voraus.

    IP+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!