Nicotel Jahresendspurt 2016 - Telekom Magenta Zuhause und Entertain Aktionen



  • Hallo TT -User,


    heute posten wir mal KEINE direkten Aktionen hier. ;-)


    Wir starten unseren Jahresendspurt 2016



    TOP-Angebote:
    MagentaZuhause Tarife alle 19,95 € in den ersten 12 Monaten (auch Friends oder Hybrid)
    In jedem Tarif 180,00 € Cash und ab sofort noch 60,00 € zusätzlichen Online-Vorteil


    MagentaZuhause Entertain TV Tarife alle 24,95 € in den ersten 12 Monaten (auch Friends oder Hybrid)
    In jedem Tarif 240,00 € Cash und ab sofort noch 60,00 € zusätzlichen Online-Vorteil
    UND noch 120,00 Euro Telekom Gutschrift in den Entertain M und L Tarifen


    MagentaZuhause Entertain TV PLUS Tarife alle 29,95 € in den ersten 12 Monaten (auch Friends oder Hybrid)
    In jedem Tarif 240,00 € Cash und ab sofort noch 60,00 € zusätzlichen Online-Vorteil
    UND noch 120,00 Euro Telekom Gutschrift in den Entertain M und L Tarifen


    Unsere Knaller:
    Speedport Hybrid in jedem Hybrid Tarif KOSTENLOS erhältlich und auch noch 60,00 € Online-Vorteil zusätzlich !


    Weiterhin haben wir in allen Entertain Tarifen fast !! kostenlose Geräte dazu.
    z.B. Speedport Smart und dem Media Receiver 400 für nur 90,00 € Zuzahlung - 60,00 € Online-Vorteil der direkt verrechnet wird.


    Auch kleine Mengen der NEUEN AVM Fritz! Box 7580 und 7560 wieder am Lager.


    Natürlich kann die Playstation 4 für 299,00 € (1 TB, 2 Controller !)
    oder die 2 Jahre PS+ Mitgliedschaft für 19,99 €
    von der Telekom bei den Tarifen MagentaZuhause Tarifen dazu gebucht werden.



    Aktuelle Telekom Tarife findet Ihr auf http://www.nicotel.de



    Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 69,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis



    Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause


    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Einfach tt@nicotel.de.
    Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: Nicotel Jahresendspurt 2016 - Telekom Magenta Zuhause und Entertain Aktionen


    Haha.. Schon spät heute.. Doppelter Post :D

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Moin,


    ich hab mich grad mal auf Eurer Seite mal durch den Magenta M Entertain durchgeklickt und bei dem Punkt "Praemie von Nicotel" hab ich n kleines Problem.
    Ich wuerde gerne einen "Speedport Smart und den Media Receiver 400" dazubuchen, aber dann werden aus 240 Euro Auszahlung --> 60 Euro Zuzahlung, die Geraete wurden dann also 300 Euro kosten.
    Nach eurer Beschreibung haette ich jetzt mit 30 Euro gerechnet (90 - 60) oder hab ich das falsch verstanden?

    Danke

  • Biegel
    Mail ist raus, aber zur Vollständigkeit hier nochmal :


    Der Mediareceiver 400 kostet um die 200,00 € als Neugerät, der Speedport Smart nochmal 120-130 €
    Auf unserer Homepage bieten wir beide Geräte zusammen für 60,00 € Zuzahlung an, im Warenkorb werden dann nochmal 60,00 € Onlinebonus abgezogen,
    womit nur die Versandkosten von 4,90 € übrig bleiben.
    Sie können selbstverständlich auch die 240,00 € Cashback nehmen + 60,00 € Onlinebonus und die Geräte selber kaufen oder für jeweils 4,95 € mtl. von der Telekom mieten.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi,


    unser Vertrag bei EWE läuft Ende Februar 2017 aus. Kann ich das Angebot von euch jetzt buchen? Und wie lange ist euer Angebot gültig bzw. verfügbar - bis Jahrsende?


    Torsten

    ---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

  • Asus-User
    Als Komplettwechsler kann man bis zu 24 Monate vor Vertragsende den Tarif buchen.
    Ist der EWE Anschluss bereits gekündigt ?
    Das Angebot zählt für den Buchungstag. Das bedeutet, du kannst ohne Probleme die aktuellen Angebote nutzen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    Frage zum MagentaZuhause Schnellstart – starten statt warten,


    kann ich damit auch TV empfangen bis DSL geschaltet ist?
    oder ist es nur zum Surfen/Internet überbrücken?



    zum Receiver:
    laut T. läuft der Media Receiver 400 NUR mit einem Entertain TV PLUS Tarif?


    nicht aber MagentaZuhause Entertain TV (ohne Plus)


    oder Betrifft das nur Kunden, die schon T VDSL haben/ hatten mit dem Media Receiver 303??


  • Das ging ja fix. Ja, ist bereits gekündigt. Dann geht der Auftrag am Wochenende 'raus....


    Torsten

    ---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Asus-User
    Das ging ja fix. Ja, ist bereits gekündigt. Dann geht der Auftrag am Wochenende 'raus....


    Torsten

    :top:

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Hi, kann Nicotel oder jemand aus dem Forum was dazu sagen? (siehe oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!