• Das ist echt Schade. Habe selbst eine Steel und eine Time Steel. Für meine Bedürfnisse sind sie völlig ausreichend, vor allem die Laufzeit ist top. Mindestens 8 Tage halten die durch. Als ich davon hörte das Pebble eingestampft wird habe ich mal wegen anderen Smartwatches geguckt. Es gibt leider Nix Vergleichbares. Ich hoffe das meine beiden Pebble noch lange durchhalten werden.

  • Hinsichtlich Akkulaufzeit leider unschlagbar bzw. kein Wettbewerber auch nur annähernd eine Alternative.


    Was mir allerdings sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass sie noch im September versucht hatten, mich mittels eines Rabatts zum Kauf einer Pebble zu bewegen... Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass da noch nichts im Busch war...


    Im nachhinein kann ich jedenfalls von Glück sagen, dass der Rabatt so lächerlich war, dass er mich nicht zum Kauf animieren konnte.

  • Wie realistisch ist es denn, dass wir unseren Pebbles weiternutzen können? Was passiert, wenn die Server abgestellt werden?

  • Ich schwanke zwischen Fassungslosikgeit und, ja, Wut. Ich trage immer noch meine Pebble der allerersten Generation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!