kein bild im media player

• hi leute,

seit neuestem habe ich weder im media player noch im elecard player ein bild bei filmen, die noch vor ein paar wochen anschaubar waren. ton läuft normal. alle software, die ich in der zwischenzeit installiert hatte, ist wieder gelöscht, elecard neu installiert und trotzdem seh ich nichts!

woran kann es liegen?

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• MoinMoin,

installiere dir doch mal das NIMO CODEC PACK und schaue, ob's danach funktioniert. Ich nehme an, dass das einfach nur ein fehlender Dekomprimierungscodec wie divx, xvid, ... das Problem "verursacht".

MfG - 3dc

• nein, daran kann es nicht liegen, auf meinem laptop kann ich alle filme mit dem selben elecard player anschauen... :rolleyes:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Lad dir mal das Programm g-spot (das heisst wirklich so)..

Das gab es auch auf der letzten c't-CD mit Software drauf (imho c't Nr. 9/03)

Das Proggi zeigt dir an mit welchem Encoder das Video gemacht wurde und gibt auch tipps wie dein PC konfiguriert ist...

Das ist zumindest ein Anfang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!