Vodafone Xmas: orig. VF Allnet-Flat ab 26,24€ mtl. | bis zu 6 GB LTE | iPhone 7 ab 1€

  • nec3: Deine Bestellung ging gestern an dich raus. Mail hast du bekommen.
    ei87che: Bitte sende uns eine Mail an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bei mir läuft ein VF Young Vertrag noch bis zum 17. Februar.


    Kann ich diesen trotzdem jetzt schon abschließen?


    oder muss ich warten bis der andere Abläuft um den Young Rabatt bei deisem Vertrag zu erhalten ?


    LG


  • Hi,


    gleiche Frage hätte ich auch :) Vertrag ist zum 20.02.2017 gekündigt.

  • Firo: Du kannst den Young Vorteil bei deinem alten Tarif über die Hotline löschen lassen. Dann bei uns Neu abschliessen
    Black: Leider nur Neuabschluss. Portierung von VF zu VF nicht möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ist ein DC-Wechsel immernoch möglich?
    Die Vodafone Hotline meinte "das geht nur noch telefonisch".

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Bitte um ein Angebot für
    Young L
    mit iPhone 6s 32GB oder 6s Plus 32GB
    vorzugsweise in Silber oder Gold.
    Grüße!

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • Cashback


    Guten Tag,


    gibt es auch die Möglichkeit, zu einem Tarif statt eines Smartphone auch einen Cashback zu bekommen?


    Ich interessiere mich für den Smart L GIGA - Tarif.

  • anderes Smartphone


    Hallo,
    ist das Angebot noch aktiv und wie ist der Preis mit einem Samsung galaxy S7 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!