:confused:
vielleicht kann mir jemand helfen. habe mein t300 noch nicht so lange und habe so eben mal die service einstellungen gefunden. dabei fiel mir der eintrag texterkennung auf. was kann man damit anfangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
vielleicht kann mir jemand helfen. habe mein t300 noch nicht so lange und habe so eben mal die service einstellungen gefunden. dabei fiel mir der eintrag texterkennung auf. was kann man damit anfangen?
kannst damit nicht sehr viel anfangen;
es ist eine reine information der vorhandenen text-"meldungen" wie zb "kein netz vorhanden" etc....
so können die S/// - leute feststellen, ob irgendein problem mit der textsoftware vorliegt, wenn ein kunde meint bei ihm stehe trotz netzverbindung "kein netz"...
mfg,
limp
danke dir für die schnelle antwort, jetzt bin ich um einiges schlauer.
kein problem.....
:top:
mfg,
limp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!