Hallo zusammen
Ich biete hier mein 4 Wochen altes Samsung Galaxy S7 in hervorragendem Zustand und ohne Beschädigungen/Fehlfunktionen an. Ich suche im Austausch ein iPhone 6s/7.
Ich habe das Gerät vor 4 Wochen erst gekauft, musste aber feststellen, dass ich mit iOS glücklicher bin (hatte davor ein iPhone 6). Ich suche ausschließlich Geräte mit mehr als 16 GB (16 sind mir einfach zu wenig). Je nach Model und Ausführung wäre ich auch zu einer Zuzahlung bereit.
Das S7 wurden von mir sehr pfleglich behandelt und hat das Haus stets nur in einem Spigen Tough Armor Case verlassen. Es hat keine Kratzer, Risse, etc - das Display ist einwandfrei. Das Case gebe ich natürlich mit ab. Ein Vinsic QI Ladepad (3 Spulen) lege ich ebenfalls dazu. Im Gerät befindet sich eine Class 10 microSDXC Speicherkarte mit 64 GB. Diese lasse ich natürlich im Gerät.
Original Verpackung, Rechnung und die Kopfhörer sind natürlich ebenso vorhanden wie das original Ladegerät mit Kabel. Die Kopfhörer sind unbenutzt und noch original verpackt.
Als Tauschgerät suche ich - wie gesagt - ausschließlich ein iPhone 6s/7 mit >16GB in vergleichbarem Zustand, also ohne Beschädigungen (insbesondere Kratzer oder Risse im Display) oder Fehlfunktionen. Andere Geräte oder ein Verkauf kommen für mich nicht in Frage.
Austausch mit vorheriger Begutachtung beider Geräte in 35745. Bei ernsthaftem Interesse wäre eventuell auch ein Treffen auf halber Strecke möglich. Kein Versand, da ich das Handy beruflich nutze, kein Austauschgerät habe und nicht 2-3 Tage ohne Handy sein kann. Außerdem ist es mir sicherer, wenn wir beide Geräte vorher sehen und ausprobieren können.
Hier noch ein paar Fotos:

Ich freue mich auf eure Angebote und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung
LG
Bo