[V] Speedport W 922V Telekom DSL ISDN

  • Hallo,


    verkaufe hier meinen


    Telekom Speedport W922V in OVP unbenutzt.


    Da ich ihn nicht benötige und mir mein alter Router genügt.


    Alle Details zu dem Gerät sind hier zu finden:


    http://www.telekom.de/zuhause/…d-router/speedport-w-922v



    Übersicht


    Ideal für datenintensive Anwendungen und mit verbesserter Reichweite im WLAN. Anschlussmöglichkeit an Glasfaseranschlüssen.
    Funktionen


    Optimal geeignet für Entertain (bis zu 3 HD-Streams gleichzeitig)
    Ideal für Highspeed-Internet und IP-basierte Telefonie in HD Voice-Qualität Für Telefonate in HD Voice benötigen Sie und Ihr Gesprächspartner einen IP-basierten Anschluss der Telekom sowie einen IP-fähigen Router und ein Speedphone. Gesprächsgegenstelle muss den Audio Standard für HD Voice (G.722) unterstützen. Am Standard sowie Universal wird HD Voice nicht unterstützt.
    Gigabit-WLAN mit Datenraten bis zu 1,3 GBit/s (1.300 MBit/s)
    Bis zu 4 PCs per LAN und bis zu 5 Mobilteile anschließbar
    NAS-Funktionalität für Synchronisation, Datenaustausch & Datensicherung im Heimnetzwerk
    Unterstützt Übertragung von Musik, Fotos, Videos an UPnP/DLNA kompatible Medienempfänger
    Automatische Konfiguration, Aktualisierung der Firmware sowie Fernunterstützung möglich
    Unterstützt WLAN TO GO: kostenlose Nutzung aller Telekom HotSpots in Deutschland sowie vieler Millionen Fon Hotspots weltweit



    NP: 199,99€ + 6,95€ Versand


    Hier 181€ inkl. Versand.


    Bei Fragen bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!