Suche Prepaidangebot mit 20GB Internet und günstigem "nach Hause" telfonieren

  • Ich bin auf der suche nach einem Prepaidtraif mit 2GB Internettraffic und der Möglichkeit diesen auch in der EU und Schweiz zu nutzen als ob ich in Deutschland wäre. Telefonieren und SMS sind nicht so wichtig, da würde auch z.B. 50 Minuten und 50 SMS oder auch pro Minuten bzw. pro SMS gehen. Nach Haus, also ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz aus dem Ausland soll auch gehen und das alles möglichs günstig. Gibt es so was überhaupt oder muss ich einen Kompromiss eingehen?

  • Viel zu viele Vorgaben, das schränkt die Zahl der Freiheitsgrade ein.


    Du willst wohl 2 GB statt wie geschrieben 20 GB Volumen ?


    Wenn möglichst billig zählt, dann wird es wohl auf eine der Drillisch Marken rauslaufen müssen. Dort dann nach EU + Schweiz filtern und sehn was bei rauskommt.


    "Größeres" Datenvolumen gibt es bei Kombiverträgen meisst nur mit mehr Minuten/SMS.
    Anderst gesagt - die 50 Minuten/SMS Verträge sind mir fast alle nur mit bis 500 MByte Datenvolumen bekannt.


    Schonmal drüber nachgeacht, das ganze zu trennen ? Also Daten SIM und Sprach SIM ?


    Gruß


    Kofferroland

  • Ich meinte 2GB keine Ahnung wie da eine Null dort landete.
    Danke. Werde mir die beiden einmal anschauen. Getrennt wäre eine Option aber mein Nexus 5 hat keine Dualsim. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!