Hallo zusammen,
im Mai 2017 laufen sowohl mein bestehender Mobilfunkvertrag (Congstar AllnetFlat) als auch mein Telekom Magenta M (VDSL 50.k mit enterain hd+) aus. Von Congstar will ich service-bedingt gerne weg.
Telekom für Festnetz/Internet hat sich soweit bewährt, wird aber nach den 2 Jahren relative teuer (zumal ich bisher nicht in den genuß von entertain 2.0 kommme).
Ich suche daher Nachfolgeverträge, gerne auch als Kombinationsangebot.
Für Mobil bevorzuge ich das D1-Netz, benötige eine Allnet Flat oder ein Minutenpaket und mobiles Internet. Da ich öfters im europäischen Ausland unterwegs bin, ware EU-Datenflat ebenfalls wünschenswert. Ein Mobilgerät benötige ich nicht, falls doch sollte es einen guten Verkaufswert besitzen (Auszahlung bevorzugt).
Für Festnetz/Internet/TV-Vorschläge bin abgesehen von 50 MBit/s Download (gerne mehr) offen. Eine entsprechende Router-Infrastruktur (Fritzbox 7490 basiert) ist vorhanden.
Zu mir, ich bin Student, werde aber im März 30 Lenzen alt.... Falls Rabatte ausschlaggebend, könnte der Festnetz-Tarif auch von meiner Freundin (Studentin, 27 abgeschlossen warden)
Vielen Dank für eure Hilfe
VG
shaDN