Festnetz + Internet + TV + Mobilfunk

• Hallo zusammen,

im Mai 2017 laufen sowohl mein bestehender Mobilfunkvertrag (Congstar AllnetFlat) als auch mein Telekom Magenta M (VDSL 50.k mit enterain hd+) aus. Von Congstar will ich service-bedingt gerne weg.
    Telekom für Festnetz/Internet hat sich soweit bewährt, wird aber nach den 2 Jahren relative teuer (zumal ich bisher nicht in den genuß von entertain 2.0 kommme).

Ich suche daher Nachfolgeverträge, gerne auch als Kombinationsangebot.

Für Mobil bevorzuge ich das D1-Netz, benötige eine Allnet Flat oder ein Minutenpaket und mobiles Internet. Da ich öfters im europäischen Ausland unterwegs bin, ware EU-Datenflat ebenfalls wünschenswert. Ein Mobilgerät benötige ich nicht, falls doch sollte es einen guten Verkaufswert besitzen (Auszahlung bevorzugt).

Für Festnetz/Internet/TV-Vorschläge bin abgesehen von 50 MBit/s Download (gerne mehr) offen. Eine entsprechende Router-Infrastruktur (Fritzbox 7490 basiert) ist vorhanden.

Zu mir, ich bin Student, werde aber im März 30 Lenzen alt.... Falls Rabatte ausschlaggebend, könnte der Festnetz-Tarif auch von meiner Freundin (Studentin, 27 abgeschlossen warden)

Vielen Dank für eure Hilfe
    VG
    shaDN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!