Hallo zusammen,
nachdem der letzte Interessent etwas abrupt abgesprungen ist, möchte ich Euch mein iPhone 6s Plus mit 64GB Speicher in der Farbe Silber erneut zum Verkauf anbieten.
Es wurde sehr pfleglich behandelt (von Anfang mit Hülle) und ist daher in einem sehr guten Zustand. Die angehängten Bilder zeigen das meines Erachtens gut. Das Display weist ein paar ganz wenige Mikrokratzer auf, welche alle bei eingeschaltetem Display nicht sichtbar sind und auch sonst nicht mit der Kamera einzufangen waren (ich habe extra verschiedene Lichtquellen und Winkel fotografiert, siehe unten). An der Rückseite sieht man im glänzende Apple-Logo ebenfalls ein/zwei Mikrokratzer, aber diese sind mit der Kamera nicht einzufangen gewesen. Ansonsten keine Gebrauchsspuren ![]()
Das Gerät stammt übrigens aus diesem März (2016).
Im Lieferumfang ist der originäre Lieferumfang mit Ausnahme der Kopfhörer enthalten, d.h. USB-Kabel, Ladestecker und die original Verpackung. Die ursprüngliche Rechnung habe ich leider nicht.
Preis: 519 EUR zzgl. Versand (DHL, 5 EUR versichert). Bezahlung via Überweisung, Paypal-Friends oder Paypal-normal (+2,5% Gebühren).
Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top: