Apple iPad 4 Mini in space grey, 16gb WiFi

• Da mein iPad einfach nur die meiste Zeit unbenutzt zu Hause herumliegt, möchte ich es hier nun verkaufen.

Es handelt sich um die WiFi Variante mit 16gb Speicher. Das Gerät habe ich letztes Jahr bekommen und einiges an Zusatz dazu gekauft. Unter anderem ist eine Panzerglasfolie aufgebracht. Das iPad wurde immer in einer Hülle transportiert. Ich habe vor kurzem auch noch eine Tastatur von Belkin dazu gekauft (90€) für das komplette Paket möchte ich 300€ haben.

Bei Fragen / Interesse bitte eine PN. Bild Anfragen bitte dann eine Mailadresse mitsenden.

PS OVP und Rechnung sowie das Ladegerät liegen natürlich auch bei...

• Und nochmal nach oben damit. Das Ipad ist wie neu und mit OVP und allen Belegen. Der Lieferbeleg ist vom 25.05.16, das ipad hat also noch Restgarantie. Zusätzlich zum ipad gibt es noch

- ein Hardcover von Thule / Thule Atmos X3

Ein Tastatur-Cover von Belkin / Belkin QODE Ultimate Lite

Der Preis beträgt 300 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit via DHL). Leichte Preisverhandlungen sind möglich, sollten aber in einem fairen Rahmen bleiben.

Grüße, Andree

• ***verkauft***

Einmalige Preisreduzierung auf 280€ leichte Preisverhandlung nach wie vor möglich. Der versicherte Versand ist inklusive (DHL deutschlandweit)

Überweisung mit N26 oder normale Überweisung möglich. Paypal nur gegen Gebührenübernahme. Bei Fragen einfach eine PN, ich antworte innerhalb kurzer Zeit.

***verkauft***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!