[S] Vertragsverlängerung oder Neuvertrag (Telekom) DSL

• Hallo,

mein Call & Surf Comfort 5 (IP) läuft in etwas mehr als einem Monat aus und ist gekündigt worden.

Eine Option wäre eine Verlängerung online bei der Telekom, wobei mir nicht klar ist, wieso für eine simple Vertragsumbenennung in der Datenbank (von Call & Surf Comfort 5 (IP) auf Magenta Zuhause S) 69,95 EUR "Bereitstellungspreis" fällig werden...

Ich bitte also um Angebote mit entweder Vertragsverlängerung bei der Telekom und Auszahlung bzw. rabattierter Grundgebühr, oder um Alternativen.

Es geht nur DSL oder Satellit, Kabel ist nicht vorhanden.

Habt ihr was für mich? Dann gerne PN!

Gruß, Thomas

• @Vindur
    Wie wichtig wäre denn deine Rufnummer ?
    Eine andere Person könnte einen Telekom Neuauftrag buchen und dich als "Vormieter" angeben mit Wunschtermin
    einen Tag später, nachdem dein Vertrag ausläuft.
    So könnte man mit einem geringen Ausfall einen Neuvertrag mit vollen Prämien und Aktionen buchen.
    Allerdings hat das ganze auch 2 Nachteile : Die Anschlussgebühr von 69,95 € wird fällig und du erhälst neue Rufnummern.

P.S. : Evtl. auch der Hybrid Tarif bei dir möglich, wenn dir dein DSL zu langsam ist ?

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!