Hallo zusammen,
ich möchte Euch mein iPhone 7 Plus mit 128GB Speicher in der Farbe Diamond Black zum Verkauf anbieten.
Es wurde sehr pfleglich behandelt (von Anfang mit Hülle und Displayschutzglas) und ist daher in einem sehr guten Zustand. Die angehängten Bilder zeigen das meines Erachtens gut auch wenn es wirklich nicht leicht ist die Farbe Diamantschwarz zu fotografieren
Folgendes möchte ich daher im Detail noch erwähnen: die Rückseite ist eigentlich kratzfrei, man sieht unter bestimmten Lichtwinkel jedoch HAUCHfeine Microkratzer die bei diesem Modell einfach nicht vermeidbar sind (sogar Apple weißt auf Ihrer Shop-Seite darauf hin!). Um das Displayglas sind ebenfalls ein paar Microkratzer (kann man wirklich nicht fotografieren) und an der linken oberen Ecke ist ein Kratzer (ca. 2mm) den ich versucht habe zu fotografieren (siehe unten) und der nur auffällt wenn man es wirklich weiß. So, wie immer bei meinen Verkäufen habe ich das Gerät so gut es nur geht beschrieben und fotografiert ![]()
Im Lieferumfang enthalten sind USB-Kabel, Ladestecker, Anleitungen und die original Verpackung. Die Rechnung (dt. Elektrohändler asgoodasnew aus Nov. 2016, das Gerät stammt ursprünglich aus Sept. 2016) lege ich der guten Ordnung ebenfalls bei.
Preis: 769 EUR zzgl. Versand (DHL versichert < 500 EUR: 5 EUR, zusatzversichert > 500 EUR = 11 EUR). Bezahlung via Überweisung, Paypal-Friends oder Paypal-normal (+2,5% Gebühren).
Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top:
Hier noch ein paar Bilder: