Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 12,90€ mtl. (ab 03/17)

  • Hallo zusammen,


    hier unsere aktuellen Vodafone Kabel Deutschland Red Internet & Phone Angebote (auch mit TV):




    Wechselgarantie: 12 Monate Highspeed-Internet im Tarif Internet & Phone 100, 200 V o. 400 V testen u. dann kostenlos zu Internet & Phone 32 (29,99€ mtl.) oder Internet & Phone 100 (34,99€ mtl.) oder Internet & Phone 200 V (39,99€ mtl.) wechseln


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rechenbeispiel Vodafone Kabel Deutschland Internet & Phone Kabel 400 mit Wechsel nach 12 Monaten zu Internet & Phone Kabel 32:
    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 13. Monat 29,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 EUR
    + Hardware-Preis WLAN-Kabelrouter (monatlich): 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 210,00 EUR
    - Gutschrift (einmalig): 50,00 EUR
    -------------------------
    ==> Effektive Monatskosten für 24 Monate: 14,16 EUR



    Rechenbeispiel Vodafone Kabel Deutschland Internet & Phone Kabel 10:
    + Grundgebühr (monatlich): 9,99 EUR (ab 7. Monat 19,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 39,99 EUR
    + Hardware-Preis Kabelrouter (monatlich): 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 150,00 EUR
    -------------------------
    ==> Effektive Monatskosten für 24 Monate: 12,90 EUR



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Angebot ist auch sehr interessant für Kunden, die noch an einen DSL-Vertrag gebunden sind:

    • Vodafone-DSL-Kunden können jederzeit (auch vor Ablauf der DSL-Mindestvertragslaufzeit) sofort kostenlos zu Kabel Deutschland wechseln und erhalten alle Neukundenkonditionen wie Auszahlung, Gutschrift, kostenloser WLAN-Router. Da die Monatskosten nicht höher sind als bei DSL, erhält man also eine hohe Auszahlung geschenkt, und bekommt eine höhere Geschwindigkeit!
    • Alle anderen DSL-Kunden zahlen bis zu 12 Monate lang keine Grundgebühr (Wechselprämie)
    • Details findet Ihr in der Angebotsbeschreibung, Registerkarte Infos


    Zum Angebot in unserem Onlineshop



    ---------------------------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.

  • Habe meinen Anschluss Vodafone 400k seit 1. Februar 2017. Auszahlung auch schon erhalten mit Vodafone TV Cable Paket.


    Wenn ich jetzt auf den Giga TV Cable wechseln würde, würde ich die Einmalzahlung und die Gutschrift erhalten?

  • Ich habe noch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Bekomme ich dann noch einnmal zusätzlich 10€ Rabatt auf meinen Mobilfunkvertrag, wenn ich einen der obigen Verträge abschließe?


    Vielen Dank und Grüße

  • Wenn der Mobilfunkvertrag für Gigakombi berechtigt ist, ja.
    Folgende Tarife sind berechtigt:
    RED S / M / L / XL / XXL (Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze und Internet-Flat, EU-weit gültig)
    YOUNG M / L / XL (Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze und Internet-Flat, EU-weit gültig)
    RED 1,5 / 2 / 3 / 4 / 6 / 8 / 10 / 20 GB (Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze und Internet-Flat mit entsprechenden GB Datenvolumen, EU-weit gültig)

  • Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe einen Red S Vertrag. muss ich den neuen Internetvertrag dann bei Vodafone anmelden oder bekomme ich automatisch den Rabatt?

  • Zitat

    Infos, wenn Sie schon einen Original Vodafone Mobilfunkvertrag haben und bei uns einen Vodafone Kabelinternet-Anschluss bestellen:


    Geben Sie beim neuen Kabelinternet-Vertrag GigaKombi an und lassen Sie zusätzlich die GigaKombi Vorteile bei der Vodafone Hotline für den bestehenden Mobilfunkvertrag einrichten (bei nichtberechtigten Tarifen ist ein Tarifwechsel erforderlich).

  • Hallo, Ich habe vor 2 jahren bei euch h ein Vertrag von Vodafone DSL 16 abgeschlossen. Dieser ist am 07.04. Abgelaufen. Kann ich an dem Angebot von euch trotzdem annehmen und erhalte alle Gutschriften und Rabatte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!