Hallo zusammen,
da leider der ursprüngliche Käufer sich nicht mehr meldet, kommt mein iPhone 7 Plus mit 32GB Speicher in der Farbe Gold nun erneut zum Verkauf.
Es wurde sehr pfleglich behandelt (von Anfang mit Hülle) und ist daher in einem sehr guten Zustand. Die angehängten Bilder zeigen das meines Erachtens gut. Außer 3 Kratzerchen auf dem Display, welche man bei eingeschaltetem Display nicht sieht (und nachdem ich eine Glasfolie aufgezogen habe auch bei ausgeschaltetem Display nicht sichtbar) gibt es keine Gebrauchsspuren.
Das Gerät stammt übrigens September 2016. Ich habe es hier im Forum vom Erstbesitzer erworben und nach ein paar Tagen Benutzung war mir klar, dass ich das 7 Plus toll finde (und langfristig mehr Speicher wg. meinem Foto-Hobby benötige
).
Im Lieferumfang ist der originäre Lieferumfang (inkl. Lightning Kopfhörer) enthalten, d.h. USB-Kabel, Ladestecker und die original Verpackung. Die ursprüngliche Rechnung (dt. Elektrohändler) lege ich der guten Ordnung ebenfalls bei.
Preis: 659 EUR zzgl. Versand (DHL, 5 EUR versichert). Bezahlung via Überweisung, Paypal-Friends oder Paypal-normal (+2,5% Gebühren).
Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top:
Hier noch ein paar Bilder: