Hallo zusammen,
ich möchte Euch ein BQ Aquaris X5 Plus in schwarz und mit 16GB Speicher zum Verkauf anbieten.
Über die technischen Details muss ich wohl nicht zu viele Wörter verlieren - das X5 Plus ist sicherlich mit Snapdragon 652, tollem Display, Dual-Slot, Fingerprint-Reader und Vanilla Android der Preis-/Leistungskracher schlechthin.
Das Smartphone wurde von Anfang an mit einer Displayfolie und Schutzhülle benutzt und daher auch keine Gebrauchsspuren. Es stammt übrigens aus August 2016. Ich habe es hier im vom Erstbesitzer erworben und für ein paar Fotos für meine Website gebraucht. Benutzt wurde es von mir sozusagen nur < 1 Stunde.
Im Lieferumfang ist der originäre Lieferumfang sowie eine original BQ Hülle enthalten. Die ursprüngliche Rechnung (BQ Onlineshop) lege ich der guten Ordnung ebenfalls bei.
Preis: 179 EUR zzgl. Versand (DHL, 5 EUR versichert). Bezahlung via Überweisung, Paypal-Friends oder Paypal-normal (+2,5% Gebühren).
Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top: