Verkaufe Xiaomi Redmi Note 4X (International Version mit LTE Band 20)

• Hallo zusammen,
    Ich möchte Euch ein schwarzes Xiaomi Redmi Note 4X mit 32GB Speicher zum Verkauf anbieten. Der Zustand ist absolut wie neu ohne irgendwelche Kratzer - sogar die original Folien sind noch auf dem Gerät. Es wurde nur einmal zum Check eingeschaltet. Eigentlich hatte ich es für einen Bekannten gekauft, aber Dinge ändern sich ;)

Wichtig: es handelt sich um die internationale Version mit 32GB, Snapdragen 625 und voller LTE Unterstützung (inkl. Band 20).

Für diejenigen, welche das Gerät nicht so gut kennen gibt es einen sehr aussagekräftigen Testbericht auf chinahandys.net.

Lieferumfang inkl. OVP und originärem Lieferumfang (USB Kabel, dt. Netzstecker, Bedienungsanleitungen). Die ursprüngliche Rechnung (April 2017) lege ich selbstverständlich dazu.

Ich stehe vielfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top:

Preis: 169 EUR inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlung via Überweisung, Paypal Friends oder Paypal "normal" (bei Letzterem zugleich. 2,5%).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!