V: Kodak Ektra 21 Megapixel neuwertig Verpackung für 187,- Euro

• Hallo,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Kodak Ektra Kamera trifft Smartphone mit Originalverpackung. Ein absoluter Geheimtipp !!!

Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und ganz selten benutzt, es ist optisch und technisch in Topzustand.

Lediglich das Ladekabel ist nicht dabei, daher der günstige Preis. Ich lade es aber voll bis 100 Prozent, damit es sofort einsatzbereit ist. Das Ladekabel ist das neue USB-C und kostet 10-15 Euro im Media Markt/Saturn.

Kodak KEKTRA-SEB-EUR-EN Smartphone (Full HD, 21MP Kamera, 3GB RAM, 32GB Speicher, 12,7 cm (5 Zoll)) schwarz 4K Videoaufnahme Android 6.0 Marshmallow.

21 Megapixel Kamera und 13 Megapixel Frontkamera.

Führender Helio X-20 Decacore-Prozessor
    3.000 mAh Akku
    3 GB RAM
    32 GB Speicher (erweiterbar mit microSD-Karten)
    5 Zoll (12,7cm) FHD Display (441ppi)

Das Kodak Ektra Smartphone gibt Dir die Freiheit, nach jedem Bild zu suchen, es zu gestalten und zu perfektionieren. Nach Deinem Geschmack. Im Handumdrehen. Überall.
    Strukturiertes Finish. Hochwertige Materialien. Das Kodak Ektra Smartphone sieht aus und fühlt sich an wie eine Kamera mit Charakter.
    Mache Aufnahmen in 4K Video. Vertraue auf unsere Perfektion, Präzision und Details. Experimentiere mit Körnung, Vignette und Super-8-Filtern.
    Strukturiertes Finish. Hochwertige Materialien. Das Kodak Ektra Smartphone sieht aus und fühlt sich an wie eine Kamera mit Charakter.
    Klassisches Kodak Styling kombiniert mit intuitivem Design: Passe das KODAK EKTRA Smartphone mit der beeindruckenden Vielfalt an Leder-Accessoires perfekt an Deinen Style an.

Preis ist 187,- fix und fest inklusive versicherten DHL Versand.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Gruß
    Jörgilie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!