[V] Fahrrad GPS-Tracker mit Alarmfunktion

  • Hallo,


    weil ich eines meiner Fahrräder verkaufen möchten, werde ich den GPS-Tracker separat anbieten.


    Es handelt sich im einen GPS-Tracker "velocate vc|one – GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes" mit Onlineanbindung per GSM-Netz / GPRS und Alarmfunktion.


    Kaufdatum: August 2016



    Info von der Hersteller-Webseite:
    ---
    Das velocate Rücklicht macht Diebstahlschutz für Fahrräder und E-Bikes sicher und einfach. Äußerlich ist es nicht zu erkennen, denn der GPS Tracker ist in ein Serienrücklicht von Büchel integriert, das tausendfach verkauft wird.
    ---


    Die SIM-Karte (fest verbaut und nicht tauschbar) hat normalerweise einen 1-Jahres Vertrag von T-Mobile.
    Ich habe aber weil es derzeit im Angebot ist, ein Upgrade auf ein Live-Time-Tracking durchgeführt, somit braucht sich der Käufer darum nicht mehr zu kümmern.


    Das Gerät muss dann nur von mir auf den Käufer überschrieben werden und ist dann registriert.


    Die Montage ist einfach, Lichtkabel anklemmen, Gerät ans Fahrrad anbringen, fertig
    Die ganze Bedienung und Nutzung erfolgt dann per Smartphone-App über Bluetooth.


    Lieferumfang:
    - VeloCate GPS-Tracker im Rücklicht
    - USB-Kabel mit offenen Kabelende zum Aufladen
    - Montage-Adapterplatte für Räder mit 50mmm Schraubenabstand fürs Rücklicht


    Preis: VB: 175,- ( inkl. Online-Livetime-Vertrag, Neupres 249,- )



    Abholung im Kreis Viersen möglich, sonst versicherter Versand per DHL-Paket




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!