Endspurt Vodafone Young L 29,99€ mtl.! mit Iphone 7 Zuzahlung 1€ | Galaxy S8 59€

  • Hallo




    Vodafone Young L
    Nur für Junge Leute (18-27) oder Minderjährige (10-17) in Vertretung durch die Eltern buchbar


    • Flat Telefonie in alle dt.Netze

    • SMS Flat in alle dt.Netze

    • EU-weit ohne Zusatzkosten surfen, simsen und telefonieren

    • LTE Internet-Flat 6GB mit bis zu 500 Mbit/s danach SpeedGo

    • Grundgebühr 29,99€ in den ersten 12 Monaten 39,99€ mtl.!

    • Anschlusspreis 34,99€ !! >>> Spar sie dir und lass dir über die MeinVodafone App den Anschlusspreis erstattenweiter infos>>>>>>>>>>>>





    • Apple Iphone 7 32GB Zuzahlung 1€

    • Apple Iphone 7 128GB Zuzahlung 159,99€



    >>>>Bestellen>>>><>







    • Samsung Galaxy S8 Zuzahlung 69€



    >>>>Bestellen>>>><>

  • Hi
    Kann mir jemand sagen ob bei vodafone man das gesaamte datenvolumen im eu ausland nutzten oder ist es weniger als in de?
    Finde da keine genauen infos

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBilly
    Hi
    Kann mir jemand sagen ob bei vodafone man das gesaamte datenvolumen im eu ausland nutzten oder ist es weniger als in de?
    Finde da keine genauen infos


    Ja das gilt ab dem 15.06.2017

  • Ab nächsten Monat(weiß nicht auf welchen Tag genau) kannst du deinen gesamten Vertrag, also anrufe Internet SMS etc wie in Deutschland nutzen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja das gilt ab dem 15.06.2017


    Ok danke ,hab nämlich den young L abgeschlossen ,und da steht inkl eu raoming,aber eben nciht das es erst ab 15.06.17 gilt.
    Dann werd ich mir wohl für den kroatien urlaub pfingsten doch ncoh ne vorort prepaid holen müssen.

  • Nabend,


    die Preise auf den Bestellseiten stimmen nicht mit denen im ersten Post überein.


    Bitte korrigieren, dann würde ich bestellen.


    Gruß
    RmX

  • Preise anpassen


    Ich schließe mich der Nachricht von RmXsTyLe an. Sollten die Preise wie hier zuvor angegeben auch auf der Internetseite angeglichen werden, dann bestelle ich unverzüglich. Ich hätte gerne das Iphone 7 mit 128 GB mit der genannten Zuzahlung von 159,99 Euro. Auf der Internetseite steht noch 249,99 Euro.


    Liebe Grüße
    Fensterbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!