Problem mit meiner USB 2.0 Karte / Rechner fährt nicht hoch!!!

• Wenn ich die Karte in meinen PCI Slot stecke funktioniert sie ohne Probleme! Aber wenn ich meine Soundkarte und Netzwerkkarte mit einstecke dann Piep mein Rechner beim anschalten und er fährt nicht hoch! ICh bekomme auch kein Bild auf dem monitor.

Dann habe ich versucht nur mit der Usb 2.0 Karte und die Netzwerkkarte zu starten aber das klappte auch nicht!! ;-( Was muss ich machen damit es alles zusammen läuft?

Die USB Karte ist übrigens von hama und die zweite die ich habe ist von afoundry !! Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Mein Board heiß MS-6382 vielleicht hilfts ja weiter!

• Hast Du schon mal in der Systemsteuerung nachgesehen, ob dort Konflikte angezeigt werden.

Evt. ist es ein Interrupt-Problem.

• Habe ein ähnliches Problem:

Mein Rechner fährt nicht mehr runter, wenn meine USB 2.0 PCMCIA Karte eingesteckt ist. Der Laptop bleibt bei der Meldung "Windows wird heruntergefahren" stecken...

Any Ideas? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Habe ein ähnliches Problem:

Mein Rechner fährt nicht mehr runter, wenn meine USB 2.0 PCMCIA Karte eingesteckt ist. Der Laptop bleibt bei der Meldung "Windows wird heruntergefahren" stecken...

Any Ideas? :confused:

Hallo,
    hast du Win98 / SE ? mit oder ohne Netzwerk ?

Grüße aus Alpen !

• Hallo claude,
    kenne mich mit XP nicht aus, deine Meldung kannte ich nur von Win98 und dafür gab es bei Microsoft eine Service-Datei.

Grüße aus Alpen !

• @ juezae:

Mhh, ja!

Das Problem hatte ich mit Win 98 SE auch mal, dabei für es allerdings nie richtig runter!
    Mein XP fährt ja nur dann nicht runter, wenn die PCMCIA Karte eingesteckt ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!